bekommt man im spiel wieder ein haus oder wohnung wie in fallout 3 ? (Fallout - New Vegas)

hab schon nen paar coole rüstngen und waffen weil ,kann nur momentan kaum noch andere items mitnehmen und da würde ich es gern lagern . ist jemand schon so weit und könnte mir bitte ort und mission verraten ?

DANKE SCHON MAL IM VORAUS

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 10:11 von Lorenor1987

10 Antworten

Genau die gleiche Frage wollte ich auch stellen xD naja ich bin zumindestens grad bei den Kings und dieser blöde Roboter lässt mich nicht rein.. 2000 krinkorken hab ich nich ganz und son ausweis hab ich auch nich...

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 13:09 von Luigi94

Vllt gibt es ein HAus. Und zwar in Novac!
Da kannst dir doch ein Zimmer auf längere Zeit für 100 KK mieten...
ich hab da einfach meine Sachen reingepackt...
nicht, dass die nachher nicht mehr da sind in dem Safe

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 15:59 von Fazerlike

Alsoo ich hab jetzt sone präsidentensuite im lucky 38 bei mr. house, eigenes bett und so und da is n terminal wo ich mir halt sachen wie z.B. ne waffenbox, kühlschränke etc. kaufen kann ;)aber rex kann nich mit rein, weil ja nur man selber mr.house sehen darf..

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 17:43 von Luigi94

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
wie lange hast du gebraucht bis du bei lucky 38 warst und die suite bekommen hast
thx im vorraus

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 19:39 von Spielesuchti

hab mir das zimmer in novac gekauft und ich glaube das berhalte ich jetzt für immer weil:

spoiler oder wie das heist

boone der scharfschütze nachts im dino maul hat nen auftrag , seine frau ist verschwunden und man muss den verantwortlichen finden .
im safe von der frau die das zimmer vermietet hat ist eine urkunde wo der name drauf steht und diese person wird dann von boone getötet.
und ich glaube ihr wisst ist schon wer das jetzt ist

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 11:53 von Lorenor1987

wen du benny mit ihn redest gibt er dir eine presdente suit aber in der suit tötet beny weil der veratet euch wen aus der suit raus geht und ihr krigt die silberne pistole

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 01:03 von yarak1996

kann man das zimmer auch noch bekommen wenn ich benny scho getötet hab? :S

Antwort #7, 07. November 2010 um 10:22 von chief90

ich hab die frau in novac getötet hab aber den schlüssel noch nicht? wie bekomm ich jetzt das zimmer?

lg

Antwort #8, 18. Juni 2011 um 21:16 von dragonball123

ein paar spieltage warten und dann in den dino gehn und mit dem verkäufer reden

Antwort #9, 19. Juni 2011 um 17:06 von Lorenor1987

ja du kannst die suite im lucky 38 noch haben nach dem du benny getötet hast (du kannst die suite erst dann haben XD )

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Antwort #10, 13. Juli 2011 um 21:12 von Michi1654

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)