Warum bei PS3 (AC - Brotherhood)

Warum gibt es bei den meisten Spielen mehr Fragen bei der PS3 Version.
Werden denn die Spiele so viel öfter für PS 3 verkauft

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 10:32 von cheki45

8 Antworten

vllt sind xbox360 spieler einfach schlauer als ps3 zocker und müssen nich so viel fragen^^

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 14:07 von gelöschter User

ReyMysterio97 du beknackter fanboy du xDD

cheki45, ja es liegt daran dass manche spiele mehr für die ps3 gekauft wird. aber nicht nur, das ist nur zufall dass du nur spiele siehst wo mehr fragen auf der ps3 gestellt werden. gibt genug spiele die mehr fragen auf der 360 als auch auf dem pc haben.

manchmal ist das aber auch so, wenn zbsp jemand eine frage hat aber eine 360 besitzt, und sieht dass auf der ps3 mehr fragen sind, dann stellt er seine frage bei der PS3. und das staut sich dann immer weil alle ihre fragen dann da hin stellen wo die meisten sind.

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 16:25 von Urban

Ich denke eher, dass das daran liegt das die PS3-Zocken die Beta spielen dürfen und dementsprechend mehr über ACBrotherhood zu erzählen haben.

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 19:56 von Jonny143

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
@ Urban eyy ich bin nich beknackt xD

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 20:24 von gelöschter User

wir müssen die 1.000.000 Kill Marke schneller erreichen als die PS3 zocker

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 20:22 von cheki45

@ckecki45,
1 Millionen kill marke? wir haben in der ersten Betawoche schon 5 Millionen erreicht und die Karte Siena freigeschaltet.

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 12:51 von Urban

ja in der beta
aber noch nich im richtigen spiel

Antwort #7, 22. Oktober 2010 um 12:55 von cheki45

Wir sind schonmal eingespielt und wissen wie der Hase läuft :D

Antwort #8, 22. Oktober 2010 um 12:57 von Urban

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)