also wegen der ce und den kostümen (DB Raging Blast 2)

wenn man die kostüme runterlädt sind dann auch schon die charakter freigeschaltet? oder sind die kostüme dann da wenn die charas freigeschaltet wurden?

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 10:34 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

15 Antworten

sonic du bist volll frech manchmal aber warum?

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 10:33 von gelöschter User

ich glaube die kostüme sind da wenn die charas freigeschaltet werden bin mir aber nich sicher

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 10:35 von wargerymon

erstmal danke. und ich bin nur dann "frech" wenn ihr mich aufregt z.b. mit dem ich kann tanzen oder wenn du mj13 manchmal schreibst geh zu pokemonnn zurück usw. das regt mich auch voll auf. und der krieg regt mich auch voll auf

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 11:30 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
erstmal danke. und ich bin nur dann "frech" wenn ihr mich aufregt z.b. mit dem ich kann tanzen oder wenn du mj13 manchmal schreibst geh zu pokemonnn zurück usw. das regt mich auch voll auf. und der krieg regt mich auch voll auf

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 11:30 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

okay dannn ist es jetzt geklärt oder? hast du msn

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 11:31 von gelöschter User

Ich glaub wargreymon hat recht

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 12:01 von gelöschter User

ich habe recht

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 13:24 von gelöschter User

Die Costüme haben ihre eigenen decks, die findest du dann im DLC menü.

Wenn da charactere dabei sind, die normalerweise nich von anfang an frei sind, musst du die noch seperat freischalten um mit eigenen decks, specialmoves usw. ausstatten zu können und im normalen selectscreen anwählen zu können

Antwort #8, 21. Oktober 2010 um 14:31 von SoranPanoko

was willst du den immer msn brauchst du freunde ?

Antwort #9, 21. Oktober 2010 um 15:06 von BLIAZY

ja du... hast du was dagegen

Antwort #10, 21. Oktober 2010 um 17:22 von gelöschter User

Antwort #11, 21. Oktober 2010 um 18:35 von gelöschter User

war nur ein schert xD

Antwort #12, 21. Oktober 2010 um 18:49 von gelöschter User

ich hatte das auch gemacht babidi weg aber mj rein

Antwort #13, 21. Oktober 2010 um 19:18 von gelöschter User

Mal abgesehen davon, das eine Wiki keine Qulle sein kann für soetwas (jeder kann den artikel so umgestallten wie er lust und laune hat) wird es Biobroly in RB2 nicht geben

Somit ziemlich schlechter scherz

Antwort #14, 21. Oktober 2010 um 19:32 von SoranPanoko

na und lass uns doch du spielverderber

Antwort #15, 21. Oktober 2010 um 19:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)