Nachtvolk (Fallout - New Vegas)

bin bei einer mission wo man den keller eines ghul labors von den nachtvolk mutanten befreien soll: irgend ein tipp wie ich dir quest schaffen kann?

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 10:55 von blub)zocker(core

7 Antworten

ja war da auch aber schon viel viel weiter du musst nachher mir raketen arbeiten für die guhle töte die nachtfölker im keller und das wars dann zurück zum professor aber achtung der letzte von denen ist der boss der hat ein mega schwert und direckt daneben dem zimmer bifindet sich ein guhl der deine hilfe brauch und dann ab nach oben feretig

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 12:16 von TheHeadshotKillerman

Naja ich hab nicht solang gewartet und habs trotzdem geschafft, indem ich Minen gelegt hab und anschließend die Ghuls angelockt hab damit sie über die Minen laufen, meistens verkrüppeln dann die Beine und sie sind nurnoch langsam unterwegs, dann kannste dennen mit einer anderen Waffen den Rest geben.

Falls du keine Minen mehr hast nimm am besten den Flammenwerfer (damit hab ich den ghul mit dem Schwrt ganz einfach besiegt) immer in bewegung bleiben und gleichzeitig schießen.

Der letzte Ghul hat auch einen Flammenwerfer, den kannste aber ganz einfach mit 2-3 Granaten killen, da er dich nur aus der Distanz angreift und nicht auf dich zugestürmt kommt.

Hoffe konnte dir helfen.

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 12:56 von Freakazoid

kann mir vielleicht einer von euch sagen,wo man den ort der quest (ich glaub novac) findet?

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 18:31 von Zocktester

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Naja das Quest annehmen musste in dem Riesen Dinosaurier, dort oben sitzt ein Scharfschütze der dich dadrum bittet die Ghuls zu verjagen.

Anschließend musste von dortaus nach Westen gehen zum Raketenabschussgelände, aber das kannste ja auf der Karte sehen.

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 19:17 von Freakazoid

und wo ist der riesen dino?

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 20:14 von Zocktester

na dane für die aniwort^^

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 18:31 von Zocktester

hallo

ich hab da mal ne frage und zwar hab ich den nachtvolk (boss) glaube ich getötet also der der euch frag ob ihr die stelthboy lieferung findet die habe ich nicht gefunden und deshalb hab ich ihn getötet und diesen guhl in dem raum auch nur jetzt geht es nicht weiter!

kann mir jemand weiter helfen? dort unten laufen ja noch einige rum aber um alle zu killen muss ja superman sein oder so ;-)

ich habe ja schon die lösung des quests gefunden aber ich habe keine lust von vorne anzufangen!

für hilfe wäre ich sehr dankbar!

Antwort #7, 13. März 2011 um 11:35 von tropea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)