Trainieren? (Dragon Quest 9)

Wo kann ich meinen Gladi.(Lv.25) Und meinen Paladin(Lv.31)Trainieren.(Rest meines Teams:Priester(Lv.41) Und Kampkünstler(Lv.44).)

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 11:02 von Tippmasterxd

25 Antworten

In der Ganovengrotte.In ner Grotte.An nem Ort wo starke Gegner gibt.An nem Ort wos Metallschleime oder Flüssigmetallschleime und und und gibt.

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 11:05 von SIMONKERK

Ah danke!Trainiere zwar gerade bei Wurmwald Aber Trotzdem danke!

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 11:07 von Tippmasterxd

Also ich nenne nicht alle aber ein paar Olle Kuhle flüssigmetalschleime geben insgesamt 40088 oder so aufjeden fall 40000 quarantoben würde ich dir nicht empfehlen wegen metalschleime geben net viel insgesamt jeder 1000 nochwas und ganovengrotte stahlstaffel würde dir Olle Kuhle und Ganovengrotte vorschlagen

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 11:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Genau.Ich auch.Und trainier ruhig in Wurmwald.Die Gegner da sind schwach und bringen genug EP.

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 11:13 von SIMONKERK

Ok danke gehe jetz erst mal zur ollen kuhle

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 11:12 von Tippmasterxd

Hallo Tippmasterxd- Ich sag nur Schleimparadis, Ich geh immer nur mit einem meiner Gefährten los dann lev.Sie Schneller in knapp 20 min war mein Paladin auf 35. Wenn grad mal keine Flüss.metall.schleime auftauchen geh ich in die Höhle rein u.wieder raus od.mach erstmal nen anderen platt. ;)

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 11:15 von Dekona

Ich habe Cov.2 noch nicht besiegt.

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 11:16 von Tippmasterxd

Ist doch klar Dekona.Mit so nem Team hat der natürlich noch nicht Corvus 2 besiegt.Ich wünsch dir schon mal viel Glück bei Corvus 2, Tippmasterxd.

Antwort #8, 21. Oktober 2010 um 11:20 von SIMONKERK

Na und hab Ich auch erst später gemacht den Sternenex.hast Du doch oder? Cov.2 hat damit nix zu tun.Ich hab mir gleich die missi39 geholt und die meisten anderen missi gemacht bevor ich überhaupt gerafft hab das ich cov.nochmal kill.kann bin da mit glaub ich lev 50 reingestolpert ging gut.

Antwort #9, 21. Oktober 2010 um 11:21 von Dekona

Danke bin gerade fast bei der Ollen Kuhle angekommen .

Antwort #10, 21. Oktober 2010 um 11:22 von Tippmasterxd

Ah und wie kriegt mann die mission von Jona Wo mann Levatran noch mal besiegen muss Um den Sternenxpress zu kriegen?

Antwort #11, 21. Oktober 2010 um 11:26 von Tippmasterxd

Ich hab den Sternenexpress und mein Team ist auf 99.Und Corvus 2 ist die zweite Form von Corvus.Man muss ihn besiegen um die Missi mit dem Sternenexpress anzunehmen.

Antwort #12, 21. Oktober 2010 um 11:28 von SIMONKERK

In Labkausen bei Jona die kleine die den Leviatran das 1mal gerufen hat ,sie bittet Dich Ihre vorgäng.zu suchen -schlaf bis zum Abend und geh in Labk.zum Strand dort steht ein Geißt sprich mit Ihm sie sagt dir dann das du Bestimmte Kleidung Brauchst die kannst Du kaufen.Schwallstab Blümling,Fließend.kleid Wurmwald und Sielberschild Stinsbruck.geh damit zu Jona zurück und folge ihr dann zum Strand wo Leviatran 1 war.COV 2 hab ich danach gemacht und mein Kumpel auch.PS mein Tem ist jetzt 40 +1 ;) traniere gerade neu

Antwort #13, 21. Oktober 2010 um 11:31 von Dekona

Ich auch.

Antwort #14, 21. Oktober 2010 um 11:39 von SIMONKERK

Habe ich getan aber der geist sagt nichs von speziellen klamotten.

Antwort #15, 21. Oktober 2010 um 11:42 von Tippmasterxd

Habe ich getan aber der geist sagt nichs von speziellen klamotten.

Antwort #16, 21. Oktober 2010 um 11:42 von Tippmasterxd

Mach dann zuerst Corvus.

Antwort #17, 21. Oktober 2010 um 11:45 von SIMONKERK

Cov.1 Ist Tot.

Antwort #18, 21. Oktober 2010 um 11:45 von Tippmasterxd

mit Cov 2 meint Ihr jetzt die 2 Form von Ihm in der Hauptstory ?
Ich mein vor Spielende? dann tut es mir leid und hab dich falsch verstanden dachte Du bist mit der Haupstory durch man kann dann danach nähml.nochmal gegen Cov kämpfen .Wenn das Spiel kompl.durch ist.wenns so ist dann sorry sorry Denkfehler missverständ. weil sonst immer mit cov 2 der nach dem spiel gemeint war. sorry ;( mach einfach weiter...

Antwort #19, 21. Oktober 2010 um 11:50 von Dekona

Danke trainiere in der Ollen Kuhle.

Antwort #20, 21. Oktober 2010 um 11:51 von Tippmasterxd

Ich dachte mir schon das du da was falsch verstanden hast.

Antwort #21, 21. Oktober 2010 um 11:53 von SIMONKERK

Jeder kann sich mal irren.

Antwort #22, 21. Oktober 2010 um 11:54 von Tippmasterxd

Das stimmt.

Antwort #23, 21. Oktober 2010 um 11:56 von SIMONKERK

Danke ;)

Antwort #24, 21. Oktober 2010 um 11:58 von Dekona

Ist ja nicht schlimm.

Antwort #25, 21. Oktober 2010 um 11:57 von Tippmasterxd

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)