tipps zu diablos (Monster Hunter 3)

brauche tipps: taktiken , rüssi ( hab rathian, barroth , lagiacrus), waffen, items

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 11:05 von Wiesel6

8 Antworten

Also.. erstmal ausrüstung : Also ich habe es bisher mit vielen gemacht es ist auch nicht sonderlich wichtig da er nicht viel element dmg macht.. nimm eine mit viel Verteidigung mit. Zur Waffe.. wenn du schon Barbarenklinge hast nimm die.. (das is das langschwert das dir der Argosy captian schenkt) ansosten eine waffe mit Wasser eigenschaft.
items... ich nehme für jeden boss
10x Trank
10x Megatrank
10x Kraut
10x Blaupilz
10x Honig
1x Schockfalle
1x Fallgrube
3x Fassbombe L
20x Wetzsteine
(halt das übliche^^ und für diablos sind Schallbomben noch sehr emphelenswert... wenn er sich eingräbt drauf werfen)

Hmmm Taktiken kenne ich garkeine... wenn er dich rammt stell dich an eine Wand dann bleibt er stecken ! NUR wenn er noch beide hörner hat ! ansosten fallen legen dann mit Fassbomben DMG machen.. ansonsten gehe ich immer auf seine beine.. wenn er sich eingräbt immer in bewegenugn bleiben damit er dich nicht trifft... das war galub ich alles was du wissen musst... also wenn du das nich schaffst guck dir einfach mal eine runde lang NUR seine atacken an.. dann weisst du was du machen musst wenn er was macht...

naja hoffe du schaffst ihn jetzt :)
MFG Pumiro

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 11:21 von pumiro

also diablos siene schwäche ist eis also würde ich dir eine bahirot schwert empfehlen am besten ist ein schwert und schild weil du damit schnell bist und gut blocken kannst wenn du das hast kann es los gehen wichtig ist bei diablos deine "schallbomben" richtig ein zu setzen setzt dein schall bomben nie ein wenn er wütend ist weil wenn er wütend ist klappt es nicht und versuch wenn du zb in ebene 4 gegen ihn kämpfst ihn gegen den großen felsen rennen zu lassen dann bleibt er mit seinen hörnern im stein stecken das selbe klappt auch in gebiet 8 mit der großen stein säule ganz wichtig ist immer zu blocken wenn er wütend ist und unter der erde man weis nie 100% auf wen er es abgesehen hat

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 11:23 von defendcheat

pumiro hat einen fehler gemacht bei der ausrüstung würde ich wenn ich noch nicht sehr gut mit diablos klarkomme kein langschwert empfehlen und schon garkein "Wasser-Langschwert" nimm wie ich es empfohlen habe lieber das bahirot schild & schwert

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 11:25 von defendcheat

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hmm naja das kann ich nicht sagen... ich habs bei mir mit dem langschwert gemacht.. hat beim ersten mal hingehauen^^... naja habs auch mit lagiacrust SnS nem kumpel geholfen... der ahts net gepackt da hab ichs ihm gemacht... hmm naja kommt drauf an womit er spielt.. wenn er immer mit langschwert spielt würde ich ihm das langschwert empfehlen^^ weil er damit halt schon gut "umgehen" kann^^
aber naja jeder wie er will :)
Tut mir leid wenn ich dir falshce tipps geggeben habe :(^^

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 11:34 von pumiro

mann kann nicht alles wissen aber ich weis aus eigener erfahrung das es besser ist wenn man erstmal eine waffe nimmt mit der man blocken kann wenn man diablos seinem angrifs verhalten nicht so gut klarkommt




rock
jr:126
waffe: Allrounder

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 11:50 von defendcheat

hmm^^ wenn du JR. 126 bist hast du wohl mehr ahnugn als ich.. bin jr 21^^ :( :)^^

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 11:57 von pumiro

^^ jaa sehr wahrscheinlich^^

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 12:04 von defendcheat

mal ne frage an dich und zwar : was is gegen uragaan gut? nur wasser?.. hab im offlinemodus den ohen porbleme so geschafft mit verheerungsschwert.. aber im online haut das irgendwie net hin.. is nru wasser gegen den gut? und is drache gegen alles gut? hab gelesen das das gegen alles gut is..hab das rostschwert GS geuppt

Antwort #8, 21. Oktober 2010 um 12:10 von pumiro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)