Flammenwerfer (Black Ops)

Ähm ja ich hab mal ein paar videos von Black OPs angekuckt und denn Flammenwerfer in einen Video gesehen :(
Der sieht ja und ist ja glaub mal voll overpowered wie die noobtubes in mw 2 !
Damit kann man ja dann einfach ein Raum stürmen und alle gegner sind tot :(°!°
Wolt mal fragen ob ihr denkt das es eine super duuuuuuuupa nooooob waffe wird wie der granatwerfer in mw 2 ?!?!

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 11:12 von Dragunooy

8 Antworten

Ähm ach ja wer gameplay von Black ops in Online modus haben will muss einfach bei Youtube "Black ops Beta Jtag gameplay"eingeben :D

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 11:14 von Dragunooy

also ich find der flammenwerfer is voll der noobaufsatz... aber dafür gibts wenigstens kein herzschlag, der war in mw2 so noobig

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 11:42 von talent

Herzschlag war aber sinnlos weil sehr viele Ninja aktiv haben.
aber diese Noobs mit ihren scheiß Granatwerfern gehn ein aufn sack
das wird genau das selbe nur mit Flammenwerfer

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 12:35 von Sareth007

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
aber granatwerfer gibts ja auch in black ops

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 12:43 von talent

Granatwerfer und Flammenwerfer sind/werden die Noobtubes in BlackOps(Granatwerfer ist und bleibt Noobtubeaufsatz).Ich fand die Schrotflinte als Aufsatz iwie unnötig weil sie so gut wie keiner mit hatte xD

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 12:56 von Maci_Hopper

wow ihr habt das spiel noch nicht gezockt und wisst schon alles super super super Applaus dafür!
1.Wie man sieht muss man den flammenwerfer nach 3sekunden sofort nachladen dann hatt man vielleicht 2 kerosintanks dafür macht 9sekunden flammenwerfer
2.Scavenger füllt munition auf keine Granaten für den Launcher und auch nicht für den Flamenwerfer im Pro zustand werden lediglich stuns und normale handgranaten aufgefrischt
3.Informiert euch erst mal bevor ihr wieder losheult und das spiel noch nicht mal gezockt habt

Quelle:Google hilft!

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 13:21 von ResidentEvilCHAMP

Ich hasse die Leute die bestimmen welche waffen noobig sind und welche nicht..!

Antwort #7, 22. Oktober 2010 um 09:52 von Angelo94

@angelo94
da bist du nicht der einzige
Klar wird es sachen geben die vlt etwas nerven aber dafür isses ein spiel und ich finde ein perfektes spiel gibt es NICHT!

Antwort #8, 22. Oktober 2010 um 11:37 von ResidentEvilCHAMP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)