Frage wegen den Credits! (KH Birth by Sleep)

Also nach der letzten Episode kommen ja noch einmal die Credits und da sind auch die Stimmen von dem kleinen Sora, dem kleinen Riku und der kleinen Kairi. ( Wer sie spricht)
Aber auch von dem 'normalen' Sora, Riku, Kairi, Roxas und Namine.
Aber die kommen doch gar nicht im Spiel vor?
Oder hab ich da eine Cutscene übersprungen?

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 11:22 von DestinyClouD

12 Antworten

Ich würd sagen...Secret Ending^^"

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 11:36 von Sherry-san

und wie o´kommt man zum secret ending
also welche bedingungen muss man erfüllen

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 11:57 von ultragohan

Auf Normal alle 3 Stories+finale Episode abschließen und die Einträge der 3 Charaktere auf 100% bringen, d.h. überall muss das Mickey-Zeichen zu sehen sein.

Auf Profi/Veteran genügt es alle 3 Stories+finale Episode abschließen.

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 12:02 von Sherry-san

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Was genau ist denn die finale episode? ich kapier das nicht T_T Ich dachte die finale episode is das geheime ende aber anscheinend ja nicht...Ich bin total verwirrt T.T

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 12:07 von Gamefreak2311995

Die finale Episode ist nicht das Secret Ending^^

Die finale Episode erscheint, wenn du mit allen 3 Charaktere durchgespielt hast.
Um die finale Episode freizuschalten, musst du die 12 Xehanort-Berichte finden (4 Stück pro Story).

Wenn du die finale Episode durchgespielt hast, kann man das Secret Ending sofort oder schwieriger freischalten je nach Schwierigkeitsgrad.

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielste, wenn ich fragen darf?

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 12:13 von Sherry-san

Ich habs dum gemacht T.T Also mit Ventus und Terra hab ich auf normal durch und mit aqua auf leicht aber mit der hab ich jetzt nochmal einen spielstand auf profi angefangen. Aber im mom spiel ich viel mit dem Ventus weil mir wurde gesagt man braucht alle sticker und schätze und so...ach ka T.T

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 12:17 von Gamefreak2311995

Auf Normal brauchste alle Sticker, Schätze usw^^

Auf Profi/Veteran halt nicht^^"

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 12:19 von Sherry-san

Oh man das ist kompliziert...wer denkt sich sowas aus? xD

Antwort #8, 21. Oktober 2010 um 12:23 von Gamefreak2311995

Ja das mit dem secret ending ist mir auch vor ner halben stunde eingefallen.xD

Ach ja und an Gamefreak2311995 ich würd sagen vllt Square Enix? xD
Aber hey so wird das spiel wenigstens nicht gleich nach ner woche langweilig

Antwort #9, 21. Oktober 2010 um 13:01 von DestinyClouD

Aber ist doch doof wenn das so kompliziert ist T.T Ohne internet würde keiner darauf kommen wie man das secret ending freischaltet und noch nichtmal darauf kommen das es überhaupt eins gibt xD

Antwort #10, 21. Oktober 2010 um 13:09 von Gamefreak2311995

Aber ist doch doof wenn das so kompliziert ist T.T Ohne internet würde keiner darauf kommen wie man das secret ending freischaltet und noch nichtmal darauf kommen das es überhaupt eins gibt xD

Antwort #11, 21. Oktober 2010 um 13:15 von Gamefreak2311995

tja, aber es gibt Internet, zur not geht man ins I-net Café und guckt sich da die Lösung an. zu dm Thema mit dem Normalen Sora, der Normalen Kairi etc.:
Spoiler:
Aqua war ja sehr lange im Reicht der Finsternis (11 Jahre) und das Ende der Letzen Episode Spielt an diesem Stand im Reich der Finsternis, wo Aqua mit Ansem nach dem Unfall mit der Maschine, die zum Digitalisieren des Kingdom Hearts benutzt wurde. Aqua will von ihm wissen, wer nun die Welten vor der unkelherit schützt und sein Name Terra oder Ven wäre, und Alle, die mit Sora zu tun hatten, nennen seinen Namen
Spoiler zuende

Antwort #12, 21. Oktober 2010 um 18:59 von maver1ck95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)