Wie setze ich die Blaue flöte ein ? (Digimon World)

hey ich habe eine etwas andere frage zum angeln!?

wenn ich seadramon im unteren drachensee geangelt habe bekomme ich die Blaue Flöte oder Blauflöte wie auch immer und dann sollte er mich ins Käferland bringen nun habe ich ausversehen nein angeklickt. so wie kann ich jetzt seadramon rufen? ich habe versucht die blaue flöte zu benutzen (im inventar draufgeklickt und dann benutzen angeklikt) aber mein digimon will die net fressen muss ich die irgend wie anders benutzen? Ich habe schon versucht seadramon noch mal zu fangen, hat auch geklappt aber wenn ich auf den text "ich will dein freund sein" gehe dann sagt er "bist du schon" und ich muss zwischen den anderen beiden wählen und komme nicht ins Käferland. =(( brauche bitte hife
danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 12:08 von Heyja

1 Antwort

Geh einfach zum Drachensee ganz nach vorne zum Wasser und drücke X
:D

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 12:54 von Head

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)