Wichtig ! (Resident Evil 4)

Wenn ihr in einen Bug geht (egal welcher (vor allem der wenn man den großen Fisch besiegt hat in der Höle wo der Händler ist wenn man den macht wie ich)) nehmt NICHTS auf was ihr dort findet sonst ist der Spielstand beschädigt dan kann man bei dem spielstand nichtmehr START drücken sonst wird der Bildschirm schwarz und es funktioniert garnichts mehr !

PS: Ihr dürft das Beschädigte spiel auf garkeinen fall Abspeichern sonst ist es IMMER so auf dem spielstand !
Wenn ihr nicht abspeichert und neu ladet geht alles wider !

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 12:21 von coolman1609

3 Antworten

Nach dem grossen Fisch, geht man in eine kleine Höhle wo der Händler ist und dort irgendwo hat es eine Schrotflinte, den du mit den Striker Bug nehmen kannst. Es ist versteckt. Wenn du diese Schrotflinte NICHT nimmst, wird auch nichts passieren. An dieser Stelle habe ich viele Sachen gefunden, hab alle genommen aber nichts passiert beim START Drücken.

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 19:18 von ThZacky1

Das kenn ich.War auch so bei mir.Eigentlich ist das kein Gewehr.Das ist eine Störung.

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 14:26 von gelöschter User

Das kenn ich.War auch so bei mir.Eigentlich ist das kein Gewehr.Das ist eine Störung.

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 14:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)