Kakuzu vs. Naruto (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

HILFE! Ich komm einfach an der Stelle nicht weiter-.- Wenn ich gegen Kakuzu kämpfe, kratzt Naruto bei mir immer ab! Wie habt ihr den Kampf hinbekommen? Bitte schnell antworten! Danke im Vorraus:)

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 12:23 von RehReh

6 Antworten

du meinst wahrscheinlich diese 2 stf. du musst immer solang ausweichen bis bei ihm der kreis angezeigt wird dann machst du den schnellen chakra sprint also dreick und x nach vorne ..dann ziehst den halt raus und ballerst mit rasengan drauf...zwischendurch kannst du ein chakra rasengan werfen das ist dreieck und viereck und so machst das die ganze zeit

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 12:35 von gelöschter User

also..ic hhab da auch sehr lange dran gehangen..
du musst einfach immer ausweichen..und wenn er das feuer und was windelemet verbindet musst du schonmal in richtung kakuzu springen..
danach musst du auf kreis drücken damit du ihn mit der X taste aus den "tentakeln" rausziehen kannst..danach würde ich an deine stelle nur auf O drücken weil das mehr zieht als das rasengan..

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 13:16 von chris883146

@ chris883146: aber wenn ich doch auf den zuspringe, werd ich doch erst recht von dem feuer getroffen?!

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 17:02 von RehReh

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
sorry ich hab mich nicht richtig ausgedrückt..
also du solst schon nach links oder rechts weg laufen aber du musst versuchen auch schonmal ein bisschen auf ihn zu laufen damit du ihn hinterher aus den tentakeln rausziehen kannst.

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 20:30 von chris883146

Gibt es denn irgendwie eine Möglichkeit, dass ich wieder neue Lebenskraft mitten im Kampf tanken kann? Weil immer kurz bevor Kakuzu tot ist, hab ich keine Lebenskraft mehr.

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 11:07 von RehReh

ja man kann ja mit dem steuerkreuz items zusich nehmen..
da gibt es welche..ich hab aber selber keine.
ich glaube man muss die kaufen

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 11:20 von chris883146

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)