Eure Kombinationen! (AC Wild World)

Hallo. Ich wollte euch fragen ob ihr bitte eure Kombinationen von Ouftits hier hinschreiben könnt! Z.B. was ihr gerne für Accessois tragt und welche Ouftits ihr besonders mögt. Ich möchte mich nämlich etwas umstylen, hehe. Also VIEEELEN DANK schonmal.
PS: Ihr könnt auch eine passende Frisur (z.B. Dunkelbrauner Pferdeschwanz)hinschreiben!

LG Knuffelteddy77

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 12:43 von Knuffelteddy77

5 Antworten

habe das spiel nichtma ^^ bekomme ist in eine woche aba dann mache ich ne Wilkommens feier willste mit wifi kommen ich cheate mir dann NUR römers lich wunderkerzen und konfetti allso komm zu meiner feier code bekommste den allso freundes code und ich cheate no geld nur silvester sachen weil geld cheaten macht das spiel LANGWEILIG

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 12:41 von PokemonFreak13

würd ich ja gern kommen aber hab keine wifi ich hab null ahnung wie das gehen soll mit wlan und sowas^^

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 12:57 von Knuffelteddy77

Geht im Hauptmenü auf "Sonstiges".
Geht auf "Wi-Fi-Einstellungen"
Geht auf "Einstellungen der Wi-Fi Connection"
Drückt Verbindung 1, 2, oder 3 (ist egal)
Drückt "Access Point suchen". Nun wird nach einem drahtlosen Internetrouter (WLan) gesucht! (Wenn mehrere Access Points gefunden worden sind, erscheint eine Liste). Drückt nun auf euren Access Point. Wenn die Verschlüsselung des WLan Routers WPA oder WPA2 ist, habt ihr keine Möglichkeit drahtlos zu spielen!
Grünes Schloss = Ohne Verschlüsselung
Rotes Schloss = WEP-Schlüssel erforderlich. Der WEP-Schlüssel steht in der Regel unter dem Router auf der Rückseite!
Graues Schloss = WPA oder WPA2 Verschlüsselung
Wenn ihr den WEP-Schlüssel habt, gebt ihn ein und ihr könnt spielen!

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 13:02 von PokemonFreak13

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich kann dir ja ein paar Klamottenkombis aufschreiben! Ich habe das Spiel schon seit fast 3 Jahren, von daher hatte ich schon diversen Outfits :) ALso, hier sind erstmal 2 Stück:

Cheerleader-Look:
-Cheerleader-Rock (bei Tina & Sina für 280 Sternis)
-Bernsteinband (bei Tina & Sina für 160 Sternis)
-blonder Pferdeschwanz

(Weiß nicht, wie ich's nennen soll xD)-Look
-Ausflugs-Outfit (bei Tina & Sina für 360 Sternis)
-Bernsteinfeder (insgesamt 500.000 Sternis an Nitrom spenden, wenn du die Feder noch nicht hast, kannst du auch das Bernsteinband nehmen!)
-pinke Haare (egal welche Frisur)

Hoffe, das bringt dich jetzt irgendwie weiter :D

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 13:11 von Vickychecker

smaragdkappe-pilotenbrille-bb-outfit

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 16:29 von darth-luke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)