Wichtige Fragen? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Also ich habe da mal ein paar wichtige fragen und ich möchte gerne das alle beantwortet werden!

1. Wo und wie bekomme ich die Missionen 11 und 12.
2. Bei den Werkzeugen kann mir da jemand vlt. 10 beispiele schreiben denn ich weiß nicht richtig womit diesei werkzeuge gemeint sind?
3. Bei der Trophie S Rang bei den Beiden Uchihas welcher Kamof ist damit gemeint?

Danke im voraus!

MFG

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 12:42 von AnimeFan-2010

2 Antworten

1. sry hab zwar die mission schon weiss aba nich mehr wo das war
2 das sind zb die sachen damit du schneller läufst und denn gegner zb damit bewirfst damit der langsamer wird
3 damit is der kampf gegen itachi mit sasuke gemeint

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 12:48 von JasonHoteit

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
1. Ich denke mal du meinste die Nebenmissionen Nr 11 ist Ninja-Werkzeuge 2 die bekommst du nach dem du Nija werkzeuge 1 abgeschlossen hast und Nr.12 ist Ninja-Werkzeuge 3 die bekommst du nach dem du Ninja werkzeuge 2.
2. Werkzuege sind z.B.
Nahrungspillen, Schlafzeichen, Giftzeichen, Zeitgewinnungszeichen etc. die bekommst du alle in dem Laden wo du die Mission bekommen hast.
3. Damit ist der Kampf gemeint in dem Itachi eine Blaue Leiste hat wo auch die Zwischensequenz kommen.

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 13:07 von Thoringer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)