fragöö (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich hab da mal 2 fragen für kenner, die mich schon lange interessieren ^^

also:
1. als kabuto vor madara die akatsukimitglieder wiederbelebt, hat er alle bis auf Hidan heraufbeschworen. kann es sein das es daran liegt, das hidan zu dem zeitpunkt noch nicht gestorben ist?

2. als itachi gestorben ist, hatte naruto son flashback, in dem er mit itachi geredet hat und dieser ihm was von seiner power gegeben hat. was könnte das sein? ein sharingan? ein teil vom ushiha clan, mitdem es naruto gelingt das rinnegan zu erwecken, wie madara es bei nagato uzumaki getan hat? oder einen teil seiner seele so wie es minato bei naruto getan hat, damit (falls naruto und sasuke gegeneinander kämpfen und sich chidori und rasengan treffen) sasuke wenn er in narutos seele guckt, mit itachi sprechen kann und dieser sasuke wieder bekehrt?

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 13:00 von Undertaker_18-0

9 Antworten

Auf die erste Frage:
also kabuto beschwört alle mitglieder!
denn zu dieser zeit ist hidan schon lange gestorben.
und zur zweiten:
das ist völliger quatsch! woher hast du denn sowas?!

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 13:11 von chris883146

frage 1. läasst sich schon fast von selbst beantworten
wie du schon gesagt hast hidan ist nicht tot, shikamaru hat ihn ja lebendig begraben aber, ich schätze der lebt jetz immer noch unter einer meter dicken geröllschicht

2. ich glaube dass es nicht möglich ist jemandem nen sharingan zu geben aus das eigene auge durch ein uchia clan auge zu ersetzen ->
(kakashi)
ich könnte mir aber durchaus vorstellen, das naruto das rinnegan besitzt da er und pain ja beide schüler von jiraya waren usw., anderer seits ist naruto schon so oft wütend geworden, dass das rinnegan schon lange von alleine hätte aktiv werden müssen
aber das mit ser seele und mit Itachi reden hört sich auch vielversprechend an, so was anliches hat ja der yondaime bei naruto auch gemacht
und wenn man bedenkt was itachi mit einer einzigen fingerberührung mit sasukle gemacht hat halte ich das durch aus für möglich

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 13:17 von Timme13

mit dem rinnegan ist es ja was anderes das erweckt man nicht einfach ^^ laut madara hat er ja nagato das rinnegan gegeben. und naruto und nagato uzumaki sind ja beide entfernt mit dem senju clan verwannt. kann ja sein das wenn der senju clan (welcher ja den körper und die physische kraft vom rikudo sennin geerbt haben) einen teil vom ushiha clan (welche die augen und die kraft geerbt haben) bekommen, sie das rinnegan erwecken können. Kann ja sein das naruto es dann nur erwecken kann, wenn er richtig gegen sasuke kämpf, da itachi ja gehofft hat das er es niemals einsetzten muss.

die 2. theory klingt aber glaubhafter, da itachi ja wie bereits gesagt gehofft hat, das er sie niemals einsetzten muss. vllt hat itachi ja gehofft, das sasuke niemals die warheit rausbekommt und von alleine wieder zurück kehrt.

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 13:33 von Undertaker_18-0

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
kann mir einer den link zu dem manga teil schicken ?

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 13:42 von gelöschter User

zur 1. frage hidan lebt er ist unsterblich weshalb er mit edo tensei nicht wiederbelebt werden kann
2.frage dies ist DAS große rätsel was sich viele stellen eine theorie ist das er naurto ein teil seiner kraft ihm form vom sharingan gab.
oder auch unverwundbarkeit gegen das amaterasu von sasuke
dies sind alles theorien aber eines ist sicher itachi hat naruto etwas gegeben um damit sasuke und/oder das dorf zu retten.
itachi hat ja auch immerhin seine kräfte auf sasuke übertragen und bei ihm somit das ms erweckt

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 13:52 von diki1996

hidan ist aber nicht ewig unsterblich ;) nur solange er regelmäßig opfergaben an seinen gott macht und seine gebete ^^ da er verstümmelt ist, kann er sie nichtmehr machen also wird er früher oder später sterben.

itachi hat das MS nicht in sasuke erweckt ^^ er hat ihm lediglich die fähigkeit gegeben SEIN MS an seinem linken auge zu erwecken und amaterasu einzusetzten sobald er in madaras sharingan guckt.


sharingan wäre cool aber ich glaube trozdem noch an rinnegan da er ja schon in diesen rikodu sennin modus wechseln kann und ihn der kyubii selbst so genannt hat. ein normales sharingan würde naruto auch nicht viel nützen, da sasuke ja das EMS hat und selbst ein normales MS besser ist als das sharingan (ein normales sharingan kann ja auch kein MS tsukuyomi abwehren)

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 14:00 von Undertaker_18-0

naja da nun der 4.krieg ausgebrochen ist und madara
nun sich ein rinnegan auge eingepflanzt hat naruto den neunschwänzigen unter kontrolle hat sowie kaubto mächtige akatsuki mitglieder beschwören kann ist es ja wohl klar dass sasuke mit seinen neuen augen stärker ist aber nie auf narutos level selbst wenn er mit seinem ems den neunschwänzigen kontrollieren würde könnte naruto dies wieder verhindern.

zum tsukuyomi da haste nicht ganz recht sasuke hat beim kampf gegen itachi auch das tsukuyomi abgewehrt obwohl er da noch kein ms hatte.

zu hidan nochmal das weiß ich jetzt nicht mehr genau ich weiß nur das er weiterhin lebt hat madara ja auch mal gesagt das hidan unsterblich ist

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 14:06 von diki1996

wasn zufall^^ die folge mit itachi und naruto läuft grade auf rtl 2 ^^
bin zwar generell gegen diese gecutteten folgen aber ich will den deutschen dub nochmal sehen^^

hidan lebt nur solange wie er seinem gott opfer bringen kann also stirbt er wohl sehr bald ^^

Antwort #8, 21. Oktober 2010 um 15:32 von Undertaker_18-0

undertaker ich ebenso mag sie auch nicht will mir aber ansehen wie rtl 2 naruto verstümmelt lol

Antwort #9, 21. Oktober 2010 um 15:38 von diki1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)