was is mit dem schalter in der gräberstadte rathwalls? (FF 12)

hey leute , ich hab in der gräberstadte rathwalls den ersten wall boss besiegt und dan kam da ein schalter frei (is ein juwel ind er wand hinter dem ) ich hab gehört das , wen man den auslöst 2 wege frei kommen zu nem geheimen item , nur ich hab vergessen wo ich das gelesen hab und jetz komme ich nich weiter, wie kan ich den juwel betätigen das die wege frei kommen ? und welches geheimes item is das ? hoffentlich hilft ihr mir !?

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 13:09 von chillingbob13

6 Antworten

Des ist die Waffe Dämonentöter mit Angriff 59 die Kiste erscheint zu 70% und zu 45% kriegst du 200gil wen du den Diamandarmband an hast kriegst du den nicht ohne ihn kriegst du Dämonentöter zu 50%

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 13:17 von finalfantasyextreme12

ja , abba wie kan ich den schalter auslösen? das ich zu der kiste komme?!

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 16:50 von chillingbob13

geh auf diesen kristall udn drücke X danach kommen 2 wege

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 20:27 von finalfantasyextreme12

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
geh auf diesen kristall udn drücke X danach kommen 2 wege

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 20:27 von finalfantasyextreme12

geh auf diesen kristall udn drücke X danach kommen 2 wege

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 20:27 von finalfantasyextreme12

geh auf diesen kristall udn drücke X danach kommen 2 wege

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 20:27 von finalfantasyextreme12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)