was ist das beste anfangs pokemon? (Pokemon Saphir)

was ist das beste anfangs pokemon und soll ich jetzt mein lvl 55 löschen? das ist nemlich sumpex

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 13:12 von FritzFuchs

4 Antworten

meinst du ein neues spiel anfangen oder was? also ich fand flemmli am besten aber hydropi ist auch sehr gut

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 09:45 von mewtu-cherry

Hydropi hat die besten Werte !
Geckabor würde ich nicht grade nehmen außer du fängst dir schnellst möglich ein Feuer- und ein Wasserpokemon

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 22:10 von F431

ich finde hydropi ist top, flemmli ist ganz in ordnung und gekabor is nich so toll

Antwort #3, 21. November 2010 um 18:52 von wookeeman

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
Es kommt ganz drauf an, worauf du Wert legst. Hydropi wird mal zum starken Sumpex, das sich nicht leicht unterkriegen lässt. Flemmli ist ein Feuerpokemon und die sind selten. Wenn man mal gewisse Anfangsschwierigkeiten überwunden hat, (wie z.B. die erste Arena *hust*) ist Flemmli vielleicht sogar die beste Wahl. Die Feuer/Kampf Kombination ist top!
Geckabor ist ein agiles Pokemon, das teilweise sehr interessante Attacken-Kombos erlernen kann. Eine gute Wahl, wenn man dazu bereit ist, sein durchschnittliches Team-Level hoch zu halten. Ein Geckabor alleine ist allerdings eine ziemlich wackelige Angelegenheit. Dafür finde ich Reptain extremst cool ^-^

...Kann man also nicht wirklich sagen, kommt drauf an, was dir bei deinem ersten Pokemon besonders wichtig ist.

Antwort #4, 14. Dezember 2010 um 22:18 von Guardevoir777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)