Groß-jaggi (Monster Hunter 3)

ich bin bei der quest in der ich ihn fangen soll... aber ich hab überhaupt KEINEN plan wie ich das machen soll.. kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 13:23 von YGOFreak_1

8 Antworten

klar skill auf irgend eine rüstung warnehmung +10 dann hast du "fang guru" dann musste einfacj bevor du ihn angreifst ihn mit farbe makieren ganz normal weiter kämpfen und dann musste immer auf deine karte schauen wenn sich der lila punkt auf der karte weis grau färbt dann kannste ihn fangen

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 13:30 von defendcheat

viel zu umstendlich: der großjaggi ist ein eher lechter gegener schlag einfach solange auf ihn ein, bis er pennt (weghumpelt) dann warte 10 sekunden geh in welt 5 ( da schläft er) stell ne fallgrube auf ,stell dich hinter die fallgrube ( der großjaggi muss noch schlafen) wirf ne bombe ( keine beruhigunsbombe) auf ihn dann rennt auf dich los, fällt in die fallgrube, du wirfst 2 berugigungsbomben auf ihn und fertig. höhrt scih lang an geht aber schnell und einfach. ich hoffe ich konnte dir helfen !

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 13:45 von fitchi

ja konntest du

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 13:50 von YGOFreak_1

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja konntest du

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 13:50 von YGOFreak_1

ja konntest du

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 13:50 von YGOFreak_1

ganz einfach hau solange auf den drauf bis der anfängt wegzuhumpeln dann musst du eine falle aufstellen und wenn der darein kommt must du den mit beruhigungs bomben abwerfen 2 sollten reichen

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 14:45 von Trafalgar-Law

Ygo freak hat vergessen zu erwähnen das man beruhigungs bomben auch schon schmeisen kan bevor er in die falle läuft das klappt auch

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 15:26 von defendcheat

wie stell ich ihm ne falle?

Antwort #8, 22. Oktober 2010 um 18:51 von YGOFreak_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)