Skins (CS Source)

Ich hab mir Skins gedownloadet und sie so installiert wie ich es bei cs 1.6 mach aber als ich dann das Spiel startete und die waffe raus holte war sie pink mit schwarzen karos ich dachte mir vieleicht nur bei dem skin hab mir einen anderen gedownloadet einen gedownloadet und wieder so installiert und die waffe war wieder pink mit scharzen karos was is da los was hab ich falsch gemacht bitte anleitung zum skins instalieren.

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 13:46 von Metroid_Prime_freak

1 Antwort

also (anleitung für windows xp) du gehst auf arbeitsplatz und dann auf deine festplatte. dann gehst du auf den ordner programme, dann auf steam, dann auf steamapps, dann auf deinen steam namen, dann auf counter-stirke source, dann auf cstrike und da kopierst du die ordner (falls vorhanden, es sind nicht immer alle der drei ordner da) "models", "materials" und wenn du möchtest auch noch "sounds" rein. und schon ist der skin drin.

Antwort #1, 06. November 2010 um 23:37 von hamsterzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)