Ezios Rüssi (AC - Brotherhood)

1.Ezio hat ja wie ich jetzt weiß eine neue Rüstung aber wo hat der die eigentlich her?(nur wenn ihr davon etwas wisst)
2.So viel ich ja weiß gibt es zum spiel noch zwei weitere editionen limited edition und auditore edition und wollte fragen was ist in der auditore edition alles dabei?
3.Ist playstation network und playstation store das gleiche?
4.Und ich habe gehört das ezio neue moves kann stimmt das?

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 14:54 von Netsch

4 Antworten

1. icch glaub das weiß keiner so genau.
2.ka hol mir nur die D1 Version
3.Playstation store da kann mann sich sachen kaufen und runterladen. playstation network kann ich nicht richtig erklären.
4. kann er.
hoffe ich konnt5e wenigstens halbwegs helfen.

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 14:59 von LordVader96

1.
vieleicht gekauft?!?


2.
- Aufwendig gestaltete Box mit "Animus-Effekt" und folgendem Inhalt:

Ein 3D thermogeformtes Portrait von Ezio Auditore
Eine Version von Assassin's Creed Brotherhood
Ein Set Sammlerkarten zu den Mehrspieler-Charakteren in Assassin's Creed Brotherhood mit Details zu deren besonderen Attacken und Biographien
Assassin’s Creed Lineage DVD: Ein spannender Kurzfilm in 3 Episoden über Giovanni Auditore, Ezios Vater


- Zusätzlich freischaltbare Inhalte:

Eine exklusive Außenkarte „Aqua Gears“ für den Einzelspieler Modus
Einen besonderen Einzelspieler-Skin für Ezio („Helmschmied Drachen Armor“)


3.
PS network - so ziemlich alles was auf der PS3/PSP mit "Internet"
zu tun hat

PS Store - der Shop für PS3/PSP

4.
Ja, da brauchst du nur ein paar Videos ansehen

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 15:29 von gggamer

1. hat er einfach
aber wenn du eine erklärung willst
hat er sie bestimmt in Rom gekauft.
2. kauf dir lieber d1 mit dem
schrott kann man meistens so wieso fast nichts
anfangen
3.nein
4.ja

das waren ja nicht grad die besten fragen außer 2.
hätte man nur ein bisschen nachdenkenmüssen

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 19:13 von lollipopplayer2

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ach ja und wie wärs wenn du die mal ein par
trailer anguckst dann wüstest du 4.

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 19:15 von lollipopplayer2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)