neugier (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich wollte mal wissen da wenn man den story mode gemacht hat mit dem taka(akatzuki)sasuke killerbee einfangen soll ich habs mal gehört danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 15:07 von mikey1

5 Antworten

wie deutsch häää was? kannst du deutsch?

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 15:47 von leonardo_92

was passier du must hald so scheismisionen machen die scheise sin ich hatte bisher nix neues bekommen

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 16:23 von seyo

wenn du meinst wie man das kapitel bekommt kann ich helfen. du musst dem fluchjutsumeister alle puppen bringen. die letzten sind pain, konan und tobi die sind in ame-gakure. wenn du die puppen zum fuchjutsumeister bringst will er dich töten und du musst 2mal gegen teams kämpfen. danach ist er weg und tsunade erfährt alles darüber und sie sagt sie schickt teams los ihn zu suchen und sagt dir dann bescheid. dann bekommste einen brief den du tsunade bringst. das is der auslöser für das kapitel wo man mit sasuke(akatzuki) 2mal gegen killer-bee kämpft einmal normal und einma im erwacht modus(8-schwänziger). wenn du dann gewonnen hast bekommste aka sasuke und killer-bee anschließend biste wieda naruto und das mit den fluchjutsumeister geht weiter. alles andere musste selbst machen ;D

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 23:50 von Ambra95

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
thx hat geholfen

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 14:44 von mikey1

biddö

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 03:13 von Ambra95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)