Paar Fragen :) (SmackDown vs. Raw 2011)

Hi leute,
hab ma paar fragen an euch:
1.)Ich weiß net ob das stimmt aber ich hab irgendwo gehört dass Randy jetz so einen Running RKO haben soll. könnt ihr das bestätigen? und wenn ja gibts auch schon ein video von dem move?
PS: Ich weiß dass auf smackdownvsraw.com die finisher von allen gezeigt werden aber die meisten haben ja glaub ich immer zwei und da wird nur ein finisher gezeigt.

2.)Man kann ja jetz auch finisher bzw. mit moves gegner durch den tisch hämmern, kann man auch zb. einen chokeslam auf die ringtreppe oder auf den stuhl machen? wenn ihr ein video parat habt bitte gibt es mir. :)

3.)Im PS store gibts ja jetzt fan axxes. damit kann man ja alle DLC's die rauskommen kostenlos runterladen oder, weil so ein typ hat bei seinem video hingeschrieben das Wade Barret, David Otunga und Justin Gabriel im 1. DLC dabei sind. stimmt dass? weil ich dachte die sind von anfang an dabei.
Hier der LINK:
4.)Bin cool xDD :)

DANKE AN ALLE :)

MFG Dennis

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 15:10 von Dennis12

13 Antworten

3.) Ja mit Fan Axxess kriegst du DLC2+3 und das Alles Freischalten und Statändern DLC gratis.
DLC1 mit Chris Masters glaub ist im Spiel schon dabei gratis für Neukäufer =)

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 15:14 von Rynam

1. ja es gibt den running rkomann kann jetzt auch bis zu vier oder 3 finisher haben und nein es gibt kein video das mit meheren finishern meine ich zb walls of jericho aus dem stand und wenn der gegner liegt ist ein finisher
2.ja mann kan auch moves auf treppen etc machen
3.nexus sind im dlc pack 2 und er sagt das man die mit fan axxess sofort kriegt das stimmt nicht soo wie ich das verstanden haben

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 15:34 von the-nick

Leute,ich hab endlich CM Punk mit seiner Maske gefunden!

Hier:bei 0.07 Minuten
&feature=related

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 15:49 von gelöschter User

619Alex...das sind nur Caws!
Aber den CM Punk gibts im DLC Pack mit Maske!

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 16:05 von Gialu619

wieso ist der online modus und fan axxes schon im store obwohl das game noch net draussen ist?

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 18:18 von gelöschter User

wo ist fan axxess?! ich hab gestern nach smackdown vs raw 2011 im ps store gesucht, da war noch nix? wo is das?

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 18:42 von Juli124575

also bei mir im luxemburg store ist es

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 19:13 von gelöschter User

geh bei ps3 inhalte bei w

Antwort #8, 21. Oktober 2010 um 19:15 von gelöschter User

danke leute :)

Antwort #9, 21. Oktober 2010 um 19:56 von Dennis12

awesome, bei uns gibs es auch. Aber ich alds noch nich, will ja so alles freischalten :'D

Antwort #10, 21. Oktober 2010 um 21:06 von Juli124575

Mit dem kauf vom Fan Axxess schaltest du noch gar nichts frei. Dafür musst du erst den Alles Freischalt DLC laden =)

Antwort #11, 21. Oktober 2010 um 21:01 von Rynam

ach man kann das nochma seperat downloaden? das is ja super, hab gedacht, mit fan axxess bekommt man das un den attribute costumizer automatisch, also is fan axxess quasi heiße luft, nur dass ich dann später alles kostenlos bekomme?

Antwort #12, 21. Oktober 2010 um 21:21 von Juli124575

Fan Axxess ist sogesehen ein Komplettkauf. du musst aber alles trotzdem noch einzeln runterladen.
bei Sam and Max im Store ist es z.B. auch so. Da zahlste auch einmal, musst die 5episoden aber auch noch extra runterladen.

Antwort #13, 22. Oktober 2010 um 16:56 von Rynam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)