crysis stockt was kann ich tun (Crysis)

also wie gesagt bei mir stockt crysis am anfang bei den videos und so geht es noch d.h es stockt kaum aber nachdem ich so um die 20min gezockt habe fängt das immer mehr an zu stocken bis es schließlich fast nur noch hängt
Mein Pc:
Windows Vista Home premium
AMD Athlon(tm)64 X2 Dual Core Prozessor 4400+
2,00 GB RAM
NVIDIA GeForce 8400 GS
ich hab die grafikeinstellungen im Spiel alle auf niedrig wobei wenn ich auf emfpohlene Einstellung gehe ich das auch auf mittel spielen könnte auflösung war irgendwas mit 1024 x748 ich weiß es jetzt nich genau
so und vor nem halben jahr konnte ich das super spielen
nur vor einem monat habe ich mein pc wiederhergestellt wegen nem virus so wie ich ihn gekauft habe und ich hab mir ne neue grafikarte eingebaut weil alte kaputt war ist aber genau die selbe bis auf das meine neue ein kühlsystem statt nem lüfter hat
ich hab daurch auch schon mit der cd alle neuen grafiktreiber runtergeladen und auch für den pc alle updates gemacht
und jetzt weiß ich nich was ich machen soll mit crysis
kann mir einer helfen ?

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 15:08 von Shawn92

keine Antworten

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)