rattenplage (Drakensang)

hi wie soll ich den grund der rattenplage finden ich hab mich da total verloren und weis jetzt nicht wo ich bin kan mir jemand helfen danke (ich spiel nicht seit sehr langem)

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 15:13 von phil28

3 Antworten

Hast du schon auf die Karte geschaut?

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 15:48 von windellord

Wenn du die Karte öffnest, siehst du ja eine Übersicht über alle Bereiche, in denen du schon warst. Der Rest is noch nich erkundet. Unten auf de Karte siehst du ne Liste aller Stockwerke in einem Dungon, wenn man das so nennen kann. Da kannst du auch durchschalten. Ich persönlich finde Eigentlich dass die Karte relativ übersichtlich is. So müsstest du eigentlich wieder raus finden. Wenn du tiefer rein willst, geh einfach in die Bereiche, die du noch nich erkundet hast.

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 16:36 von DarthVaderJunior

Aber rüste dich gut aus denn wenn du am Ziel bist musst du gegen die Mutter-Ratte kämpfen.Das wird ein ziemlich harter Kampf.

Antwort #3, 04. November 2010 um 13:52 von jonny_w

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)