straßenkleidung (SmackDown vs. Raw 2011)

hat jeder wrestler eine straßenkleidung? wenn ja wie schaltet man die frei? oder sind die alle frei? weil es gibt ja nur ca. 5 rtwm

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 15:20 von gelöschter User

9 Antworten

Woher sollen wir das denn wissen? Keiner hat das Spiel...Aber ich glaub, es wird so wie die letzten Jahre sein, dass 7-8 Wrestler ne Straßenkleidung zum Freischalten hat und der Rest nix..

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 15:34 von PoMMeZ

1. Nicht jeder Wrestler hat eine Straßenkleidung.
2. Man schaltet die wahrscheinlich wieder im Road to WrestleMania frei.
3. Denke nicht, dass sie frei sind!

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 15:34 von Gialu619

ich fände es gut wenn es jeder hätte undertaler in jeans und t-shirt xD

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 16:20 von Shaman13

Ja, ich hab grad angefangen ich habs!
Egal auch ist cool nur was irritiert ist das aufheben mit rechter analog anch oben und pin mit o geht...^^
Eagl auch wers mir net glaubt ist mir eigentlich egal, TheHardyBoys hat mich als Freund in PSN, also bei mir werden die Trophäen grad angezeigt halt...^^

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 17:16 von D-Generation_Edge

Wenn du es hats,dann sag mir mal,ob Jack Swagger den Food DDt als normalen Move kann!?

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 20:48 von gelöschter User

Ka, schau dann mal nach wenn ich RTWM fertig hab...^^

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 21:03 von D-Generation_Edge

Also...wenn ich ihn nicht übersehen hab, dann hate ihn garnet...weiß aber etz auch net ganz welchen du meinst wäre net wenn du link von Yt schicken tätest!

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 21:39 von D-Generation_Edge

wo hast dus her?

Antwort #8, 21. Oktober 2010 um 21:50 von gelöschter User

Mein Vater schreibt so Hefte eig für Kinofilme, tv und DVD, aebr der hat die angeschrieben und die ham ne presseversion geschickt ich habs kostenlos dafür verzicht ich halt dafür auf die Hülle usw.
Und zum Foot DDT war mit meinem Kopf woanders es gibt ihn neu, aber Swagger hat ihn nicht kann man aber einstellen!

Antwort #9, 22. Oktober 2010 um 13:32 von D-Generation_Edge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)