Geht das Spiel dann noch weiter? (Stalker)

Ich bin jetz im Kraftwerk in Chernobyl war auch schon beim Wunschgönner hab mir den Kurz-Film angesehn,und wenn der fertig ist komm ich zum hauptmenü ist das richtig so?

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 15:32 von 12345Job

6 Antworten

joa aber es gibt noch viele enden beim wunschgönner is es schlecht weil dann hat man theoretisch das spiel falsch durch. Mann muss nicht zum wunschgönner sondern weiter gehn mann kommt nur weiter wen man den detektor von pripjat gefunden hat , mann mus zum doc gehn und er sagt wo der detektor liegt .

Wenn du immer noch nicht weiter kommst schreib ne nachricht und ich beantworte sie ... ^^

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 11:03 von SIKEJ

danke gibt noch son ende im son labor oder? wo Gezeichneter sone kapsel zerschießt und dann er im wald is oderso

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 17:51 von 12345Job

Ja es gibt da so ein ende im labor bewach von ganz ganz ganz vielen monolithen da wirt gezeichneter (Strelok) zu einer gehrinwäschekapsel angeschlossen .. dann endet das spiel aber mann kann weiter gehn da springt man durch portal anomalien und kämpft gegen monolithen usw. da kommt man zum letzten portal da kommt so ein film da zerschisst strelok alle kapseln und das ist das beste ende ... da wacht er in im wald auf aber wie er dort hin kommt KA ^^

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 17:32 von SIKEJ

thx ich weis wie man dieses ende bekommt glaub ich zummindest hab aber nochne frage: hab das exo-skellett bei mir steht aber panzerung das is aber nich das problem sondern wenn man im AKW is und im sarkophag kann man dan irgend wie wiider raus kommen aus dem sarkophag ohne das das spiel zuende geht ?

Antwort #4, 02. November 2010 um 14:51 von 12345Job

das exoskelett gibts noch vorher in pripyat ist ein versteck da ist der anzug drin

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 12:32 von Megaadam117

Bin momentan im Monolithen - Raum und habe die 6 Steuereinheiten zerstört. Leider erscheint das Monolither - Hologramm nicht, die Tür zu dieesem Raum hat sich auch nicht geschlossen. Was ist da schiefgelaufen ?

Antwort #6, 07. August 2011 um 19:24 von Destruktor1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)