lebt Jiraiya noch (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich wollte mal fragen ob jiraiya noch lebt weil nagato hat doch alle wieder belebt wo gestorben sind ist jiraiya auch wieder belebt worden

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 15:41 von gelöschter User

7 Antworten

so weit ich weiß hat er nur die ihn konoha wegen pain gestorben sind wieder belebt also ist jiraiya tot

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 15:42 von Sasuke-Ventus

ja der ist tot
hat sich da im wasser uberwein leben tot gelabert xD
aber wie viel luft der alte hattre oder ? xD

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 16:20 von seyo

nagato hatte nicht mehr genug kraft er konnte nur die in konoha gestorben sind wiederbeleben so weit ich weiß

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 16:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
aja villeicht intressiert dich das nicht aber ich sags mal jiraya wurde von leuten von amekagure gefunden und sein grab ist in der nähe von konoha genau beim baum wo nagato gestorben ist

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 16:30 von gelöschter User

Jiraya ist tot Nagato hat nur die, die in Konoha gestorben sind wiederbelebt

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 16:44 von Kakashifan073

ok danke

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 19:24 von gelöschter User

Im Manga hieß es dass nagato nicht mehr genug Energie hatte um auch noch Jiraiya wieder zu beleben weil es zu weit zurücklag.

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 22:12 von Chibi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)