zur ehre (RDR)

hey ich hatte volle ehre aber für den erfolg "freunde an hoher stelle" hab ich die ganze ehre verloren da ich dachte das geht schneller wenn ich kein halstuch trage :D war aber meiner meinung nciht so naja egal ich hab jetzt die ehre ganz unten also komplett und wollte eigentlich das psiel neu laden damit die wieder ganz voll ist aber sehe gerade das ich so ein super pferd habe was bringt mir das pferd was ist daran besser und sollte ich es behalten und die ehre unten lassen oder doch lieber hochbringen?

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 15:45 von iTz-Insanity

2 Antworten

1. es wär egal gewesen ob du dsa kopftuch getragen hättest oder nicht wenn du es anhast verändert sich die ehre und der ruhm nicht
da du es nicht anhattest ist es normal dass deine ehre unten ist
2. das pferd ist sch***e es gibt bessere wie den kentucky settler,
ungarisches halbblut und den american standardbred
3. deine entscheidung wenn du sie wieder hoch machst werden die preise in läden niedriger und die leute fragen dich mehr ob du ihnen hlfst
wenn du sie unten hast werden die preise in thieves landing billiger , die leute wollen weniger dass du ihnen hilfst und sie melden dich nichtmehr wenn du z.b. jemanden umbringst

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 17:21 von t-o-t-t-i-

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ich hatte alle 3 pferde aber ich finde das zombie pferd irgendwie cool aber ich denke ich mach meine ehre wieder hoch bin gerade dabei weil ich die leute irgendwie immer so scheisse anmache wenn ich denen hallo sagen will vorher hat der immer an seinen hut gepackt und hello miss oder so gesagt jetzt beleidigt er die leute ständig

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 20:13 von iTz-Insanity

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)