kann mir jemand sagen wie ich riolu entwickle? (Pokemon - Team Himmel)

Kann mir bitte jemand sagen wie ich Riolu entwickle es hat alle IG-Fäigkeiten es ist lvl 82 ich habe das sonnenband und manaphy ist zurück kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 15:46 von RAYQUAZA626

3 Antworten

Du musst nun einige Jobs erfüllen, eines Tages wird Manaphy vor der Tohaido-Klippe stehen und dir Zugang zur Meereszuflucht geben. Noch am selben Tag, wirst du von den beiden Ursaring angesprochen. Anschließend kannst du dein Riolu entwickeln (Du erfüllst alle sonstigen Kriterien, ein 2-Sterne IQ und das Sonnenband werden benötigt um Riolus zu entwickeln).

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 17:27 von gelöschter User

danke übrigens wen du auch ein riolu hast kuk dir unter kurztipps seite 11 mein tipp an da habe ich alle IQ-Fäigkeiten von riolu aufgeschrieben

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 19:33 von RAYQUAZA626

Mein Riolu ist schon länger ein Lucario und besitzt schon alle IQ-Fähigkeiten. Trotzdem finde ich es gut, dass du andere darauf hinweist, ist wirklich sehr nett von dir.

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 10:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)