Wo ist in Tanntopia der Waise versteckt? Ich finde den nicht! (Zelda Wind Waker)

Ja also ich war im zephirtempel und muss jez den waisen dafür suchen. ich habe erfahren, dass das dieser Krom oder wie der heißt von Tanntopia ist. nun bin ich da aber ich finde ihn nicht!
Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 15:51 von HakimGamer95

4 Antworten

Wenn du bei Tanntopia ankommst und auf die Insel gehst, darfste nicht den Weg ins innere nehmen.

Gleich links, nachdem du vom schiff auf die Insel bist, kannste mit dem Greifhaken rüber in eine kleine Höhle. Da ist er drinn.

Ist übriegens ein Krog und heißt Makorus.

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 17:58 von linao

sorry aber ich finde nur das teil zum greifen um in die richtung zu der normalen höhle zu kommen also sobald ich zur insel bin nach links aber da is ja nix zum greifen...
sorry ich versteh das grade gar nid

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 20:14 von HakimGamer95

Also pass auf.

Du Wirbelst oder Schwimmst nach Tanntopia.

Geh dort an Land auf die Fläche wo der Briefkasten ist.

Dann kletterste 3 mal hoch und bist dann da, wo die erste Pflanze ist, die dich fressen will.

Schau von da nach links.

Da ist ein Wasserfall (eigentlich 2).

Geh zum rechten und nimm den Greifhaken.

Oben ist jetzt ein Balken für den Haken.

Schwing dich jetzt durch den rechten Wasserfall ins innere der kleinen Höhle.

Also noch genauer gehts nicht zu beschreiben.

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 12:04 von linao

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
ok vielen dank ^^

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 12:12 von HakimGamer95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)