sei verdammt luzifer! (Dante's Inferno)

ich spiel dantes inferno aufm normalen schwierigkeitsgrad und hab mit keinem gegner im spiel probleme bisher gehabt , gestorben bin ich ausschließlich nur bei irgendwelchen hüpf und timing aufgaben.
da ich das spiel zwei mal durchspielen will hab ich mich nu zuerst für die dunkle seite der macht entschieden und ausschließlich nur die unheilige seite gelevelt.. und ich denke mal daran liegt es jetzt auch das ich vor luzifer stehe und GEFICKT bin :\ wie hier aus der komplettlösung zu entnehmen ist besteht der kampf aus 10 runden .. nun ja ich komm nicht mal über runde 2 ,. der typ haut jede sekunde mit seinen pranken aufn boden und macht mich damit innerhalb kürzester zeit fertig ,. dann pustet er mich an den rand der arena und für kurze zeit erscheint in der mitte der arena n leuchtender punkt wo man theorethisch hinrennen könnte wenn der verdammte punkt nicht nur für n paar sekunden erscheinen würde .. kurzum ICH SCHAFF DAS NICHT :( gibts irgendwelche tipps für deppen die das genau so wie ich gemacht haben ?

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 16:17 von rawntaku

3 Antworten

ich habe dante´s inferno jz schon lange nich mehr gespielt und hab jz grad erst wieder angefangen die restlichen Trophys zu sammeln kann dir daher leider nur diese Video von Youtube geben.Hoffe es hilft dir weiter:

&translated=1

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 12:31 von TheDeath

pass auf wenn er immer aufn boden haut renn am besten zum rand links oder rechts nehmen wir als bsp. linke seite dann kann er dich nur treffen wenn er mit rechts (also die faust die auf deiner seite ist) oder mit beiden gleichzeitig aufn boden haut wenn er mit der anderen seite haut kannst stehen bleiben oder mit kreuzen schießen weil du ausser reichweite bist dadurch das du eine seite ausweichen musst ist es recht easy und wenn das button symbol in der mitte kommt musst du nicht ganz ran das geht auch aus ner gewissen entfernung so bekommst du ihn ohne das er dich einmal trifft viel glück hoffe der beitrag hilft

Antwort #2, 03. November 2010 um 23:13 von Fifakiller1988

Weiss nicht ob es noch hilft aber versuch zumindest den Zauber "göttliche Rüstung" auf der heilig-Seite zu kaufen. Den diese gibt dir einen Rundumschutz und macht die Faustschläge von ihm wirkungslos. Du kannst ohne Schaden mit dem Kreuz auf ihn draufhalten während er hilflos mit den Fäusten tobt. Ich hab auch beim ersten Mal daran gebissen bis ich die Sache mit der Rüstung raus hatte.

Antwort #3, 19. September 2011 um 12:30 von Aliendubi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dante's Inferno

Dante's Inferno

Dante's Inferno spieletipps meint: Infernalische Action und Top-Atmosphäre kombiniert mit grandioser Geschichte. Eine Pilgerfahrt durch die Hölle, an der es nichts zu meckern gibt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dante's Inferno (Übersicht)