eine frage (Monster Hunter 3)

bei der 1. dringenden quest auf lv 4 muss man ja den lagiacrus verjagen…dazu muss man ihn ja einigen an schaden zuführen. und bei der nächsten dringenden quest muss man ihn ja schließlich töten.
meine frage:muss man ihn deutlich mehr schaden zufügen in der 2 quest,als in der 1 quest,wo man ihn verajagt hat,also dauert das deutlich länger? oder ist die 1. dringende quest beendet, weil er schon fast tod ist?
hoffe ihr konntet meine frage verstehen ;)

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 16:29 von Amber

4 Antworten

ja des dauert deutlich länger

der hat wida volles leben und du musst von vorne
anfangen .. ich glaub beim verjagen muss ma nur durchhalten xD

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 16:36 von Andi-cheater

es dauert nicht länger wenn du ihn verjagst dann ist er fast tot und beim killen dauert es vielleicht 5 min länger
denke ich konnte helfen

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 16:46 von chris1040

ich finde beim lagiacrus kommt es immer darauf an wie oft du mit ihm am land kämpfst.so länger desto besser.bei der 1quest startest du an land und arbeitest dich mit den lagiacrus langsam zum wasser durch meißten ist er dann schon verjagt bevor man das ufer überhaupt erreicht hat.

in der 2ten quest startest du in 10 also im wasser und dann kämpfst du meisten in 11 oder 10 noch dazu musst du ihn töten d.h noch ein bisschen länger kämpfen daher würde ich sagen dauert es doppelt solange wie das verjagen.

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 16:43 von Waynewayne

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
doppelt so lange? oh,hab schon 27 min fürs verjagen gebraucht XD
naja,einfach solange es versuchen,bis er tot ist…danke euch allen

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 17:00 von Amber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)