verfluchte werkzeuge (Harvest Moon)

ich habe gelesen, dass man um die verfluchten werkzeuge zubekommen, die eigenen mit mystril aufgewertet haben muss...die stockwerke in dennen die verfluchten werkzeuge sich befinden sollen sind mir auch bekannt, alledings finde ich dort keine warum nur?

alle werkzeuge sind aufgerrüstet, mine 3 hab ich auch schon durchgespielt...kann mir jemand helfen?

noch eine frage befinden sich diese werkzeuge in einem stein den man zerschlagen muss oder muss ich diese mit der hacke ausbuddeln?

div

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 16:40 von Arktos2008

2 Antworten

Man muss sie mit der hacke ind den best. Ebenen der Miene ausgraben...

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 17:41 von Leo08

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ja, dort sind sie aber nur manchmal! Am besten benutzt du den Ausschalt-Trick, also du gehst z.B. auf Level 23 (24 ist ja das erste, wo es verfluchte Sachen gibt), speicherst dort, dann gehst du auf 24, gräbst den ganzen Boden auf und wenn nichts da ist, schaltest du ohne speichern aus und versuchst es nochmal. Wenn schon eines da ist, gehst du auf das nächste Level, wo es wieder welche gibt, also wieder eines davor, speicherst, usw.

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 19:11 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)