Hilfe (Dragon Quest 8)

Ich wollte grade Speichern
Und aufeinma wurde es abgebrochen und da steht jetzt wenn ich speichern will ''Beschädigte Tagebuchdaten''
Und wenn ich speichern will sagt der Priester immer ''Bei der Göttin, was ist nur geschehen? Offenbar bin ich in meinem Bestreben gescheitert , Euer Abenteuer aufzuzeichnen.
Ich hab die Ps2 noch an , also da wo es passiert ist
Wenn ich sie ausmache muss ich bestimmt von Neu anfangen , aber ich hab keine Lust bin schon da wo ich das Kasino eröffnet habe.
Hat irgendeiner Tipps wie ich das hinkriegen könnte...

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 16:40 von Mauro25

3 Antworten

Nun,

Deine Daten sind Zerstört.
Lösch das Tagebuch und Fang neu an.eine andere möglichkeit gibt es nicht.

Die Ursache könnte sein,dass du währens einem Speichervorgang die Resettaste/An-Taste gedückt/leicht berührt hast.möglicherweise auch jemand anderes.

Oder deine Speicherkarte ist am Ars*h

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 18:12 von gelöschter User

Nun,

Deine Daten sind Zerstört.
Lösch das Tagebuch und Fang neu an.eine andere möglichkeit gibt es nicht.

Die Ursache könnte sein,dass du währens einem Speichervorgang die Resettaste/An-Taste gedückt/leicht berührt hast.möglicherweise auch jemand anderes.

Oder deine Speicherkarte ist am Ars*h

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 18:12 von gelöschter User

Oda falls vorhanden andere MEMORY-CARD reinstecken

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 18:48 von DragonQuest8Freak

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)