Wo findet man die Siegelsteine (Drakensang 2)

Ich bin in der Ruiene und suche die Siegelsteine um den Dämon Zant zu besiegen. Ich habe noch keinen einzigen gefunden.
Kann mir jemand sagen wo ich sie finde und was genau jeder einzelen bewirkt wenn ich sie benutzt?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 17:01 von magic1

1 Antwort

Nachdem du die statuen besiegt hast gibt es zwei hallen. In jeder gibt es zwei abzweigungen, eine nach links die andere nach rechts.
dort gibt es die siegelsteine. einer der wege scheint in ner sackgasse zu enden. dort musst du das schloss knacken, was aber nur mit haarklammer, schlössermesser etc. funktioniert. Das gilt auch für eine Abzweigung, bei der man nach einem kampf mit wasserspeiern einen siegelstein bekommt. da muss du den weg weiter gehen und kommst an eine vergleichbare tür.
Die siegel bewirken dass der zant 200 lebensenergie weniger hat(siegel der kraft). Alle anderen sind für kleinigkeiten die in der summe den zant jedoch massiv schwächen. ich habs nur mit allen siegeln geschafft denzant zu töten.

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 17:56 von 9time6

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)