Hilfe! (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Ich habe 3 Fragen:
1. Bei meinen Gegenspielern, wie z.B. Carly Carmine, steht immer bei Ihrem Deck: "Carly Carmine 03" Bei Yusei (Partner) steht immer nur: "Yusei Fudo 01" Wie kann ich bessere Decks für Yusei bekommen?
2. Wer ist der beste Partner und warum?
3. Kann ich auch Decks von anderen benutzen, so wie von Yusei: "Yusei Fudo 01" ? Wenn ja, wie?
Danke schonmal im voraus!
MfG: yabeca

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 17:22 von yabeca

4 Antworten

1. Ab einer gewissen Herz anzahl kannst ihnen das Deck umbauen.
2. Ansichtssache ich verwend gern Akiza(Student) weil Ihr Pflanzendeck mit den Gigapflanzen gut Funktioniert
3. Wenn ich mich nicht irre bekommst du die Deckrezepte von Allen mit denen du durchgespielt hast.

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 18:53 von Ryu1210

Danke!

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 20:01 von yabeca

beste duellant im spiel ist crow sein schwarzflügel deck ist voll stark und fast unbesiegbar also ich wurde noch nie besiegt
XD

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 18:27 von gamekiller09

Schwarzflügel is auch Stark aber viel zu bekannt und zu beliebt daher hat man in Real 3 4 Karten im Side Deck dazu auch im Game sollte man gegen diese Decktypen ein Side deck Spielen. gut Punkten kann man mit E Heros da kein Mensch irgendwas dagegen macht und man mit Superpolymerisation Gegnerische Monster zu Absolute Zero Gaia oder Draco Equitaner Wegfusionieren kann^^

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 23:24 von Ryu1210

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)