dringende frage bitte antworten (KH Birth by Sleep)

also ich habe die story auf anfenger mit terra und ventus durch und will das schlüsselschwert ohne namen ich weiß das ich dafür 2 geheime bosse erledigen muss aber wo finde ich die oder gibts noch einen anderen weg



THX im voraus

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 17:31 von MmMecit9

19 Antworten

du musst dafür die Story und die geheim story beenden
die kanst du freischalten wenn du alle 13 Xehanort berichte sammelst
http://www.spieletipps.de/psp/kingdom-hearts-bi...

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 18:01 von ZK77

sobald du die gh story beendet hast kanst du mit einem belibigen charakter laden und zum Schlüsselschwert friedhof gehen
wähle den neun lande platz steppe und dort ist der erste gh boss

der zweite kommt dann im Land des aufbruchs sobald der erste besigt wurde

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 18:05 von ZK77

danke ZK77 ich habe da noch ne frage wie komm ich mit aqua ins donnerschlag modus

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 18:15 von MmMecit9

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
mehrere donnerattaken nach einnander z.B.
blitz - blitz - blitza - blitza

sollte klappen sonst weiss ich es nicht

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 18:26 von ZK77

danke und sory noch eine frage wie oder wan kommt eisenwechter 2

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 18:47 von MmMecit9

musste zuerst eisenwächter 1 besigen und die andere kämpfe in der Arena dann kommt es automatisch

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 18:51 von ZK77

aso danke aber ich habe noch eine frage mit ventus bin ich level 7 oder 8 habe grade denn typen der mit den buch der immer klone von mir macht besigt aber dan kamen keine neuen aufgaben ach und hast du das schlusselschwert ohne namen

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 18:56 von MmMecit9

man muss auch die kommandobretter und die rennen machen

und ja ich ha mit allen drein schon auf Veteran, Profi und normal durchgespielt wird aber nie langweilig XDDD

Antwort #8, 21. Oktober 2010 um 19:24 von ZK77

danke und kann es sein das das spiel manch mal spint den mitten im spiel werden die gegner plötzlich stärke dan neustrat dann geht es wider ach und hast du ultima

Antwort #9, 21. Oktober 2010 um 19:39 von MmMecit9

ja das ist ein spezialeffect die die Hersteller eigebaut haben um das spiel spannender zu machen wie es jedoch genau funktioniert weiss ich nicht

und ja ich ha ultima wie ich oben schon schrieb ha ich auf drein verschidene stuffen mit allen drein charaktere durch gespielt XDD

(man bekommt es wenn man Arena stuffe 30 gewonnen hat)

Antwort #10, 21. Oktober 2010 um 19:54 von ZK77

sehr nett win dir mir ein haufen fragen zu beandworten

DANKE
wer ist den der stärkste aqua,terra oder ventus

Antwort #11, 21. Oktober 2010 um 19:58 von MmMecit9

der Stärkste im normalen Angriff ist Terra, der Stärkste in Magie ist Aqua und der Schnellste ist Ven

Antwort #12, 21. Oktober 2010 um 20:11 von maver1ck95

uh uh ! noch ne frage stärkeres schlussel schwert ohne namen oder ultima

Antwort #13, 21. Oktober 2010 um 20:12 von MmMecit9

keins ist gut keins ist schlecht es kommt immer drauf an wofür du es benutzen willst.

wie wäre es den erst mal wen du das spiel durch spielst?

Antwort #14, 21. Oktober 2010 um 20:21 von olyndria

hey gerngeschehen helfe doch immer gern einem game kollegen

zwar bin ich nicht sicher das es einen unterschied gab
aber ich fand terra doch ein wenig besser als die ander zwei
warscheinlich kommts jedoch so oder so drauf an wie man sie treniert

ja also eigentlich gibts kein stärkeres als ultima
jeeedoooch hat bei mir die namenlose mehr magie und clavis vanitatum & chaosbringer mehr attake

clavis vanitatum bekommt man nach dem 1. gh boss und

chaosbringer weiss ich leider nicht mehr wie man in genau bekommt

aber er ist nur in der terra-story erhaltbar

Antwort #15, 21. Oktober 2010 um 20:26 von ZK77

zu nett der zk77 auch danke olyandria

Antwort #16, 21. Oktober 2010 um 20:35 von MmMecit9

Chaosbringer bekommt man nachdem man mit Terra das Land des Aufbruchs Bestanden hat (Nach der Destiny Islands Scene)
für Aqua ist die Namenlose klinge nunmal am Besten, weil sie mehr Mag hat, für Ven wäre Clavis gut, wenn er wenig mag einsetzt, Namenlos mit viel mag einsatz und Ultima wenn man sic net entscheiden kann^^
da Terra eig nie Mag einssetzt (ausser Beben und Meteo, was auch mit den -2 von Chaosbringer sauviel abzieht) ausser heilmagie, ist chaosbringer das beste für terra

Antwort #17, 22. Oktober 2010 um 00:50 von maver1ck95

Hallo Habe eine frage...
Wie kriegt man andere arena kämpfe oder boss kämpfe habe erst einen arena kampf und bin mit ventus schon bei vanitas

Antwort #18, 03. Februar 2011 um 16:39 von Alexohneplan

du bekommst die andren kämpfe automatisch wen du mit den anderen 2 charakteren die story durch zockst.

also erst mal durch spielen und dann die arena machen ;D

Antwort #19, 03. Februar 2011 um 17:03 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)