Pulverstein Quest? (Monster Hunter 3)

Ich schaff immer nur einen Stein abzugeben. Beim zweiten kommt immer irgendwas dazwischen.
Kann mir wer nen Tipp geben
Mfg Sam

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 18:03 von Sam_096

9 Antworten

jo nimm rucksackexperte
und nen sprintsaft + volles leben

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 18:09 von Andi-cheater

Was ist Rucksackexperte? Was kann das?
Und woher bekomme ich katalysator?

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 18:05 von Sam_096

ok rucksackexperte is ne fähigkeit (brauch nur wenig slots)

katalysator ? bitterkäfer + honig

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 18:15 von Andi-cheater

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
k.a. aba geh neben den quest schalter und iss zwei mal fleisch (also kombiniert) z.b. monster kopf und schweif oder so denn das stärkt die gesundheit außerdem nimm noch fleisch für die ausdauer mit dazu und nehme vor immer wenn du zum anfangs camp kommst(questtartpunkt)kaltgetränk zu dir (ist in der blauen box drin)

so und jez zur aufgabe amanfang der quest essen zu dir nehmen sodass du volle ausdauer hast ghesundheit sollte immer auch mehr sein also neben den questschalter etwas essen kaltgeträng zu dir nehmen und los ab zur ebene ? weiß jez nicht welche ebene aba dort wo pulver stein ist geh jez einfach ganz zurück und abliefern hast du es abgeliefert nimmst du noch mal essen vür die gesundheit zu dir und kaltgetränk
jez wieder hin und pulverstein holen aber diesmal kommt so ein reisen vieh
so jez der hacken an der geschichte
jez musst du immer versuchen das vieh zu meiden weil auch wenn du geschikt von ihm wegkommst brüllt er und du läst den stein fallen also immer ne andere ebene gehen wo du ihn triffst
bist du ganz zurück gelaufen einfach den letzten stein abgeben und verschnaufen
auch ja das vieh kann auch ehrer kommen wenn
dann musst du versuchen das du schnell wegkommst denn ich hatte es schon mal gehabt, dass es schon vor den vulkan auftrat also vor der ebene wo du zum vulkan hoch gehst

viel glück und ach ja bevor du noch mit den gedanken spielst es zu killen
das vieh musst du auch noch in einer quest besiegen

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 18:22 von spike93

(so die frage wird oft gestellt daher hab ich den text einfach nur kopiert.die quest ist nicht sehr leicht wenn man nicht weiß wie es geht).dabei war das größte problem der uragaan wenn du dem über den weg läufst kannst du den gleich auf den boden schmeißen.um den vorzubeugen würde ich empfehlen ihn vorher zu suchen und ihn per farbball zu markieren.

perfekt wäre es wenn du die rathian rüstung hast dann kannst du nämlich 50+leben leicht machen und feuer abwehr hast du auch ob man da hitze beenden als fähigkeit bekommt weiß ich nicht hab das glaubich im amulett.wenn du die fähigkeit rucksack-experte hast wäre das auchnicht schlecht aber das ist eine sehr umfangreiche vorbereitung du musst nicht alles 1zu1 haben.

dan kann ich dir noch ein paar karten sagen die leichter zu durchlaufen sind und warum:

10-start alle viecher killen das ist der bereich clear

9-keine gefahren

8-schwerer berreicht nicht wegen den katzen denn hier musst du dich zwischen 7 und 5 entscheiden es ist wie russisches rulett wählst du den falschen weg hast du den uragaan am hals und kannst wieder zurücklaufen oder versuchen an ihm vorbeizulaufen klappt aber nur selten.(chance eines wie oben genannten fehlgriffs
beträgt 33.3333%)

7-wenn der uragaan nicht da ist nicht sehr gefählich achte auf die mini drachen und die lava und renne was das zeug hält.

6-hält sich manchmal der uragaan auf da musst du nicht hin.

5-verhält sich wie bereich 7 achte auf den uragaan und auf die mini drachen.

3oder4-(links der bereich mit dem wasser)
es lauert kaum gefahr achte jedoch auf giggis

3oder4-(rechts da wo man klettern muss)
gefählicher als der bereich daneben banahbras halten sich dort auf.

2-2rehnoplos stehen zwischen dir und der abgabe-truhe pass auf das sie dich nicht von hinten umrennen.

1-dieser bereich ist nicht zu empfehlen die käfer sind gefählich schnell und der weg ist weiter als in den anderen bereichen wechsel lieber frühzeitig auf die linke seite die ist leichter.

hier der ideale weg:

10-9-8-7-(3/4)-2-ziel

ps:du musst 2steine transportieren davon ist der erste leichte die meißten der oben gennanten monster sind dann nochnicht da.aber der uragaan ist immer da.

ich hoffe diese sehr umfangreiche hilfe kann helfe hab mir mal mühe gegeben=)

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 18:34 von Waynewayne

nimm auch mega sprintsaft und vieleicht barroth rüssi(die ausdauer sinkt langsamer und du kannst länger laufen

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 18:45 von Geoffi

hab ich grd gescgaff boah fuck die quest ist sch****

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 18:54 von Sam_096

ich würde dir die loc loc rüsi empfehlen damit hab ichs geschafft

Antwort #8, 21. Oktober 2010 um 19:00 von MSPositiv

gut wenn dus geschafft hast vile glück mit lagi fangen und co. platt nachen

Antwort #9, 22. Oktober 2010 um 09:43 von spike93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)