Einige fragen (Transformers Autobots)

1.F. bei der wi-fi mus man sich ja eine verbindung aussuchen und dan so codes ein geben wie heißen die.

2.F. wo sint die helis alle und den tarnheli welches lvl is das.

3.F. die mision nach brawl ( Den Panzer) bin ich ja bambelbee und mus zu ratchet aber ich kake immer ab wegen die autos.

4.F. wie viel protzent mus man haben um die story fertig zu habe.

Bedanke mich in voraus

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 18:19 von spider663

2 Antworten

1.A Geht wenn du WLAN hast du musst das machen dann sollte dein WLAN Auf tauchen dann nach musst du dich mit ihr verbinden wenn es net geht dann hast leider pech gehabt
2.A bei gefahr stufe zwei kommt ein helikopter denn kanst du scannen frag mich was XD denn ersten bekommt man bei mission ein parr bekommt man wenn man polizei scannt Usw.
3.A tipp ver such immer an den rand zufahren und wenn auto kommt dann hüpfe über sie habe ich auch gemacht XD
4.A das is unterschiedlich wegen autos mission fertige usw.

So ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort #1, 05. November 2010 um 19:51 von the-darhtmaul

Den Angriffshelikopter bekommst du im Hoover-Staudamm im Hangar(in der Mission: durch die Hintertür musst du da rein) dort sind zwei Helikopter. Einer von beiden ist er. Den Tarnheli ist in der Mission: Glückliche Landungen am Hafen. Der Aufklärungsheli ist am Hoover-Staudamm bei Gefahrenstufe 4(der graue mit dem Maschinengewähr)


Ich hoffe ich konnte helfen.

Grüße von eurem LegendarySonic

Antwort #2, 02. September 2013 um 15:31 von LegendarySonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - Autobots

Transformers Autobots

Transformers - Autobots spieletipps meint: Die wandelbaren Kult-Roboter aus den Achtzigern schlafen in der DS-Version fast ein: Katastrophale Kameraführung und das maues Kampfsystem schläfern ein.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers Autobots (Übersicht)