Das Spiel ? (Black Ops)

Ich find das total gailo aber wolte mich mall vergewissern ob ihr Gamer=) mall ne meinung dazu sagen könnt !?

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 18:31 von Nickgame-----

6 Antworten

ich denke das wird ein hammer spiel besser als modern warfare 2 also ich holls mir auf jeden fall so wie ich das bis jetzt beurteilen kann ist das ein echtes muss für jeden ego shooter fan

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 19:30 von gelöschter User

ich finde es bis jets sehr gut ich hoffe nur das sie diesmal ein besseren zombie modus machen naja wenigstens gibt es einen XD

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 23:15 von Genesis-square-enix

Ich glaub nicht das es besser als MW2 wird. In MW2 nervt das nur wegen den ganzen Campern, aber die wechseln dann (hoffentlich) zu BO. Aber ich habs mir auch schon vorbestellt und bin gespannt was Treyarch so zusammengebastellt hat.

Frezaa

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 06:25 von Frezaa

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
also ich habs mir vorbestellt und bin sicher, dass es ein hammer spiel wird ;)
nur leider kann man bei bo nich mehr quickscopen, aber was solls..

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 00:15 von FalloutGott

Also ich fand den Zombie Mode in Call of Duty World at War richtig geil! Besser gings doch gar nicht mehr, ich bezweifele, dass der Zombie Mode in Black Ops so gut wird wie in WaW.

Ich meine, dass es ein richtig grandioses Spiel wird, aber ich rede natürlich nur von der uncut Version, die Deutsche wird richtig scheiße.

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 12:37 von Fresh_Dumbledore1

das kann ich dir glauben : Fresh_Dumbledore1

Antwort #6, 25. Oktober 2010 um 15:11 von Nickgame-----

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)