hilfe ! (God of War 2)

ich habe mir das spiel ausgelihen und mein freund hat es noch nie geschpilt dann habe ich es bei ihm fersucht aber es ging.dann habe ich es bei mir probirt bei mir dann steht da imer dvd/cd rom kann nicht gelesen werden


vieleicht ligt es an der ps2 meine ist dünn man kann sie über all hin mit nemen und seine ist dick und groß aber ich glaube es liegt nicht daran bitte bitte



!hilft mir!

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 18:35 von rockleone

3 Antworten

is die cd zerckratzt wenn ja kann es daran liegen wenn nich habe ich keine ahnung

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 19:38 von gelöschter User

vielleicht hast du ja tiefe kratzer auf der CD oder es könnte sein dass der laser bei deiner ps 2 kaputt ist ( war bei mir auch passiert) und´ne neue ps 2 kostet ca. 80 euro ( das heisst sparren sparren sparren ^^ )

Antwort #2, 05. November 2010 um 18:55 von fansam

tu mal ein buch auf deine ps2 drauf
bei mir passierte das damals auch und jezt muss ich immer mit nem buch auf der ps2 spielen :/

Antwort #3, 08. März 2011 um 18:29 von cubaner9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)