DLC paket (NfS Shift)

Tag zusammen,
ich hätte da mal eine frage und zwar, weiß einer wie ich das DLC Paket mit den Muscle Cars bekomme.
ich hab zwar schon paar patchs gefunden aber die wollen i wie nicht starten.
Mein system reicht völlig aus sogar mehr als man braucht aber ich schätze es liegt daran das ich windows 7 64bit edition hab.
Wenn jemand eine antwort weis könntet ihr die reinschreiben würde mich sehr freuen.
Vielen dank schon im Vorraus.
MFG VatoLoco

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 18:45 von VatoLoco

1 Antwort

Also, wenn du den Patch meinst, der auf der NFS Webside im Downloadbereich angeboten wird, wo du folgende Fahrzeuge hinzubekommst, meinst:

'69 Dodge Charger
'70 Dodge Challenger
'67 Corvette Stingray
'67 Ford Shelby GT500
'Toyota Supra Mk. IV

dann hab ich den bei mir installiert.
Er funktioniert erstklassig, die Fahrzeuge laufen auch.
Ich hab Windows HOme Premium

Wenn du jedoch ein DLC meinst, das etwas anderes enthält, dann dürfte es KEIN offizielles sein, denn laut Spieletipps sind die DLCs für NFS Shift NICHT für den PC gedacht.
Dann wäre es vllt. besser, den Support von EA anzufragen.
Achtung!: der ist a) NUR in Englisch b) man muss sich anmelden

Wenn du den Patch, den ich oben beschrieben habe, haben willst, den bekommst du auf der Need For Speed WEbside (.de). Dort gehst du auf die Download Sektion und klickst beim passenden Patch auf Download. Lade ihn in ein Verzeichnis herunter (am besten auf den Desktop oder einen Ordner auf'm Desktop), und starte hinterher die .exe datei im heruntergeladenen Verzeichnis (.zip, wenn ich mich nicht irre).

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 15:40 von Tuning_and_Race-Forever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)