Giratina (Pokemon Platin)

Wie soll ich Giratina fangen?
Ich versuche es mit Hyperball aber das geht nicht,meinen Meisterball will ich nicht verschwenden und irgendwann setzt es verzweifler ein und stirbt...was tun?

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 18:59 von anoosh

13 Antworten

Bei mir hat es geklappt als ich gleich am Anfang nen Flottball geworfen hab
Wenn das Nicht klappt:

Dann erstmal 10 Pokebälle werfen,wenns nicht drinne Bleibt
10Superbälle werfen,wenns wieder nicht drinne Bleibt
10 Hyperbälle werfen,und wenns nicht drinne Bleibt,
einen PremierBall werfen so hats bei mir mal Bei Dialga geklappt

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 19:06 von Lucario96

Wenn ich den link angeben darf dann geh drauf
hoffe es hilft
http://www.bisafans.de/lexikon/028.shtml

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 19:17 von Zwerg-B

Ok thx ich werde es versuchen..
hast du mehrere oder nur einen flottball geworfen

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 19:18 von anoosh

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ahhh Zwerg B ich kann giratina ja einfacher einfangen wenn es schläft aber hypnose funktioniert nciht

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 19:20 von anoosh

Ich hatte nur einen Flottball geworfen & neu Gestartet

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 19:25 von Lucario96

(übrigens besitzt es ne Fangrate von 3) eigentlich müsste es schlafen oder ist ap leer hat nähmlich nur fähigkeiten erzwinger oder Schwebe ( eher schwebe weil es indieser Welt ja schwebt)
noch fragen =)

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 19:28 von Zwerg-B

Also an Zwerg B:SOll ich Giratina als erstes Paralysieren oder gleich mit Hypnose einschlafen lassen?
Biss jetzt Konnte ich es nicht mit hypnose zum einschlafen bringen

AN Lucario96:Das mit dem Flottball hat nicht funktioniert aber wie meinst du das:

Ich hatte nur einen Flottball geworfen & neu Gestartet

das versteh ich nicht.

sry dass ich mich so blöd anstelle^^

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 19:33 von anoosh

stellst dich nicht blöd an ich hab mich da blöd angestellt hab meisterball genommen aber ich würd wenn du´s nicht zum schafen bringen kannst auf jedenfall paralysieren
und was der 96er da sagt versteh ich auch nicht^^

Antwort #8, 21. Oktober 2010 um 19:39 von Zwerg-B

Ich hab ihn paralysiert und habe PoKEBÄLLE geworfen!Es war nach einer Zeit drinn.

Antwort #9, 21. Oktober 2010 um 20:26 von 55JuinSasuke55

Also da ihr in der Unterwelt seid würd ichs mal mit Finsterbällen versuchen!

Antwort #10, 22. Oktober 2010 um 21:05 von AllSt4R

ich habe einfach den meister ball eingesetzt palkia und dialga haben eine fangrate von 30 was eigentlich zu viel für ein legendäres pokemon ist. habe sie mit hyperbällen gefangen

Antwort #11, 27. Oktober 2010 um 20:48 von danielschu

stimmt es das ich giratina später bei der scheide quelle wieder fangen kann?

Antwort #12, 03. November 2010 um 14:45 von anoosh

stimmt es das ich giratina später bei der scheide quelle wieder fangen kann?

Antwort #13, 03. November 2010 um 14:45 von anoosh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)