geht das? (LEGO Universe)

ich überlege mir das spiel zu hohlen hätte da aber nur eine frage
kann man mit genügend bau geschick und fantasie star wars nachmachen?
fahrzeuge/tiere/rassen/gebäde etc.
bitte antworten

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 19:05 von alienuss022

5 Antworten

Glaube schon den es soll ja fast alle teile die es in echt gibt auch geben

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 20:25 von gelöschter User

also fahrzeuge und gebäude müssten funktionieren mit sehr sehr viel geduld, weil man alle steine dann sammeln muss und auch mehrfach wenn man ihn öfters braucht. (Dauert ätzend lange) Tiere und rassen nicht da man nur teile hat die man auch wirklich kaufen kann, wie 2x4x1.

Antwort #2, 09. November 2010 um 18:35 von Beta-tester

ich hab zwar noch kein lego universe, aber ist es nicht so, dass wenn es fast alle teile gibt, es auch möglich ist tiere zu bauen (ich hab ne bauanleitung für nen rancor gefunden xDDDD)

Antwort #3, 13. November 2010 um 13:19 von clone_assassin

Dieses Video zu LEGO Universe schon gesehen?
@clone_assasin kannst du mir die vieleicht diese anleitung bildlich schicken?

Antwort #4, 25. November 2010 um 21:20 von alienuss022

öööhhm, wenn ich sie finde könnte das klappen
...
...
...
http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f...

ich hab sie selbst nicht durchgesehen, deswegen merke ich erst jetzt, wie schlecht die ist...
sorry, hätte ich vorher merken können

Antwort #5, 26. November 2010 um 21:24 von clone_assassin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: LEGO Universe

LEGO Universe

LEGO Universe spieletipps meint: Das ideale Online-Spiel für den Nachwuchs: Kindgerechte Aufmachung, familientaugliche Geschichte, haufenweise Abenteuer und viel Platz für Kreativität. Artikel lesen
81
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LEGO Universe (Übersicht)