wie bekomme ich in zweiten Schuljahr in der Nokturngasse das Rawenclaw Wappen herunter ? (Lego Harry Potter)

In zweiten Schuljahr bei den Harry Potter Tausend Steine der Weisen, ist gleich am anfang mit den Weasleys mit den Flopulver und da gerät Harry in die Nokturngasse da in dieser Gasse ist eine Spinne und darüber ist eine Brücke, und da ist sone Treppe und ein Tor und das bekommen wir nicht runter ( das ist das xBox 360 spiel) könnte uns da mal jemand helfen es ist dringend !

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 19:27 von rocky123

1 Antwort

dazu brauchst du schwarze magie, also kannst du erst nachher dort hin. Du musst nur einen charakter freischalten, bei dem das wingardium leviosa zeichen wie ein gequälter mensch aussieht. wenn du so einen freigeschalten hast, musst du nur noch das "andere" wingardium leviosa auf die tür zaubern. solche charaktere sind zb tom riddle, prof quirrell als voldemort, lucius malfoy oder peter pettigrew.
hoffe ich hab mich klar ausgedurückt und konnte helfen
lg Durchspieler

Antwort #1, 03. November 2010 um 16:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)