uncut (Black Ops)

ich wollte fragen ob das hier eine ganz deutsche und uncut version ist wo null zensiert ist
http://www.amazon.de/Call-Duty-Black-PEGI-uncut...

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 19:43 von gelöschter User

10 Antworten

da sind nur die hackenkreuze entfernt

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 20:36 von gelöschter User

Ich meine die AT version ist englisch, das hat gamesonly mir versichert :)

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 00:05 von AchievmentHunter

aber bei amazone steht das die sprache deutsch ist

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 21:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Leute versuchts mal bei game4game.at. Da gibts die uncut version von allen auch us uncut(jetzt zwar ausverkauft wird aber bestimmt nachbestellt). Die AT-Version ist uncut und deutsch. Soweit wurde ich von meinem Anbieter informiert.

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 12:48 von rapture48

Bestell es doch einfach bei Gamesonly.at, da ist auch alles uncut, die bieten grundsätzlich nur uncut an. Da gbit´s die UK und die US Version, also es sind auch Hakenkreuze dabei. Die Verpackung hat allerdings NICHT mehr das BBFC Zeichen in der UK, sondern die haben jetzt auch PEGI, daher sieht es so aus als wäre es die AT Version.

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 12:22 von Fresh_Dumbledore1

Fresh_Dumbledore1 ist das die englische hardened edition und zugleich us uncut? Danke schon einmal fürs nachgucken und fürs eventuelle weitere helfen. Hat mir sehr geholfen ;)

Antwort #6, 25. Oktober 2010 um 16:09 von rapture48

Also bei Gamesonly.at gibts die Hardened bis jetzt noch nicht, aber wenn, dann bieten sie (so wie jetzt auch) nur die uncut Hardened an, sowohl US, als auch UK. Ich selbst muss mich auch noch drangewöhnen, dass kein rundes BBFC Zeichen bei den neueren Games draufsteht...

Antwort #7, 25. Oktober 2010 um 17:20 von Fresh_Dumbledore1

Fresh_Dumbledore1 mir sind die 4 zusatz Koopmissionen bei der Hardened Wichtig. Weist du zufällig was das für Missionen sind oder sind die bei der Version von GamesOnly.at "Call of Duty 7: Black Ops [US uncut Edition] + uncut Zombie Mode (Xbox360)" enthalten?

Antwort #8, 25. Oktober 2010 um 22:15 von rapture48

Und was ist der Unterschied zwischen der Version "Call of Duty 7: Black Ops [PEGI uncut Edition] + uncut Zombie Mode (Xbox360" und der Version "Call of Duty 7: Black Ops [US uncut Edition] + uncut Zombie Mode (Xbox360)"? Die PEGI Version kostet stolze 10€ weniger also muss etwas anders sein.

Antwort #9, 25. Oktober 2010 um 22:21 von rapture48

DAS ist genaud DAS, was die Frage ist. Ich hatte schon mal einen Kommentar abgegeben, was denn der Unterschied ist, aber noch wurde mein Beitrag nicht freigegeben. Ich habe aber gelesen, dass die 4 Zusatzkarten aus WaW bei der Hardened schon dabei sind. Kann sein, dass es stimmt. Warte erst mal noch ab bis du bestellst, ich bestelle am 2. 11.

Antwort #10, 26. Oktober 2010 um 16:44 von Fresh_Dumbledore1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)