akatsuki (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Sind wirklich alle von akatsuki dabei auch der Typ der diesen Pflanzen kopf hat und wie viele menüauswahl möglichkeiten hat das spiel der vorgänger hatte ja nur 3 XD

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 19:52 von Styler-Trunks88

5 Antworten

4 und dan gibt es alle bis auf dan pflanzen tup

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 19:55 von minatosan

1.story
2.freier kampf
3.online modus
4.optionen
5?weiß grad nicht obs das gibt und was es ist !

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 19:51 von ARCEUSEVENT

Zetsu ist leider wieder nicht dabei aber in der Menüauswahl kannst den Story-Mode auswählen und was dazugehört da machen ^^ dann den freien Kampf so kämpfen wie man will ^^ und dann gibt noch den Online-Kampf und dann gibts noch die Optionen.

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 19:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
vieleicht gibt es ZETSU später zum donloudden

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 20:14 von minatosan

Ne wirds nicht geben. Zetsu hat im Manga noch nix gemacht und im Anime erst recht nicht. Und die haben gesagt dass die keine DLC's machen wollen. Obwohl ich hoffe das die wenigstens den jungen Naruto and Sasuke aus dem Bossfight noch spielbar machen weil die geil sind XD

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 15:38 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)