Keria (Harvest Moon)

Ist es leicht Keria zu bekommen?
Wenn ich ihr immer das schenke, was im Herzevent voraussetzung ist, hat sie dann immer gleich die nächste Herzfarbe?
Schwarzes Herzevent:
Besuche Keira und schenke ihr ein Reisgericht mit Curry, wie es auf der Tafel neben ihrem Bett geschrieben steht (sie möchte entweder Super Curry oder Feinstes Curry).
Lila Herzevent:
Besuche Keira und schenke ihr Entspannungstee.
Blaues Herzevent:
Besuche Keira und schenke ihr ein Juwel (auf der Tafel neben ihrem Bett steht, welches es sein soll).
Gelbes Herzevent:
Besuche Keira und schenke ihr Goldholz

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 19:54 von pukipuki

2 Antworten

nein, es ist überhaupt nicht einfach! du musst täglich die 2.mine durchmachen, die punkte steigen genauso schnell wie bei den anderen mädels, und am liebsten mag sie goldholz (!) und die sonnen (auch nicht gerade häufig!)

es kostet sehr viel, und ist, finde ich, die mühe nicht wert. sie ist übringens stumm. sie kann nicht reden, weil die hexenprinzessin sie verzaubert hat!

sie mag nur teure sachen:

Geschenke:
800 LP: Goldholz
500 LP: Frühlings-, Sommer-, Herbst- und Wintersonne
300 LP: Mystril, Mondstein, Adamatit, Orikalk
100 LP:usw...

ich würde dir von ihr abraten, auch wenn sie sehr(!) hübsch ist!

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 21:27 von flolly_sweet

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Naja, ich finde es ist leicht, aber anstrenegnd sie zu heiraten. Aber irgendwann geht man dann ganz routinemäßig auf Level 255 in der 3. Mine, das schafft man dann in 10 Minuten. Und wenn du ihr die Sache schenkst, die sie beim Herzevent von dir verlangt, erhälst du +5000 LP, also hast du dann nicht gleich die nächste Herzfarbe. Also ich finde, wenn man das nötige Geld hat, dann lohnt es sich wirklich sie zu heiraten!

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 15:34 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)