Ceadeus (Monster Hunter 3)

ich nehme das Jhen LS un die fast voll verbesserte lagi Rüssi könnt ihr mir was über ihn erzählen wie ich ihn am besten Down grig
ich habe gehört das man in weg bomben soll und stimmt das um ihn zu verjagen muss man ihm nur sien horn abschlagen?

danke an alle antworten

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 20:00 von darthluca

21 Antworten

also ich machs so nimm lagi russi mit juwelen für experte + 2 dann ls donnerschlag + in gebiet 1 nur an sein rechte ohr gibts nicht wirklich dann in gebiet 3 sofort drachenspeer benutzen und mit ballisten auf ihn schißen 20 insgesamt kannst dir 10 mitnehmen mit argosy typ handeln dann weiter draufhauen beim 2 quest ist er nach 10 min down

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 20:09 von Chokeslamer

also die ausrüstung is gut und du solltest nicht dauerhaft aufs horn schlagen da du dann alle moves kassierst.
ich würde dir raten immer auf seinen rücken zu schlagen da du dort viel dmg machst und du vor fast alle attacken geschützt bist.
Habe selbst erst 3 mal gemacht xD

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 20:10 von monsterhunter73

Also Caedeus = Groß, dick, langsam aber wenn er zuhaut dann haut er auch zu. Ich mach da eig. nie irgendwelche Tatktik Sachen sondern hau einfach drauf und schaff trotzdem meine 16-22 Minuten. Also es geht auch wenn du einfach auf ihn draufhaust...

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 20:06 von Kaixela

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
warum soll ich donnerschlag+ nehmen wenn ich das jhen LS mit 150 drachen und 530 ang. habe

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 20:07 von darthluca

weil ich das so nehme weil ich nit online spielen kann du nimmst näturlich das jhen ls

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 20:13 von Chokeslamer

Mach das Lagi Ls nicht mehr Element Schaden?
Weiß ich grad nichts ausm Kopf...

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 20:11 von Kaixela

aber drache is effektiver

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 20:19 von Chokeslamer

benutzt dein drachen ls und hau in gebiet 2 nur auf seinen bart, wend er kleiner wird also wen du ihn rasiert hast dann wird er ganz schnell in gebiet 3 gehen da schlägst du auf sein kopf wegen den hörnern und benutzt den drachenspeer sobald er da hin schwimmt. Es kann sein das er nich das erste mal verjagt wird, dann musst du die missi halt nochmal mmachen aber dann íst er genau so geschwächt wie du ihn bei der quest davor vermöbelt hast.

sry wegen rechtschreibfehlern.

ich hoffe ich konnte helfen und das du auch alles kapierst.

Antwort #8, 21. Oktober 2010 um 20:25 von SchonWer

Moment also wenn ich beim ersten versuc ihn nich schaffe oder wenn die zeit abläuft oder ich 3 mal sterbe hat er beim nächsten versuch immer noch das abgezogen was ich ihm vorher gezogen habe ?

Antwort #9, 21. Oktober 2010 um 20:45 von darthluca

genau:)

Antwort #10, 21. Oktober 2010 um 20:43 von Monsterkillnistoll

sau geil

Antwort #11, 21. Oktober 2010 um 20:50 von darthluca

das ist die Bomben Taktik...ich finde es geht am schnellsten damit..

Antwort #12, 21. Oktober 2010 um 20:47 von WiiGamer94

Monsterkillnistoll vindest du es nich auch komich das bei der frage schwänze abschießen jemand gefragt hat tut das denen nicht weh über deiner antwort ich habe dem oder der mal meine meinung dazu gesagt

Antwort #13, 21. Oktober 2010 um 20:52 von darthluca

jo das fand ich sehr komisch.. ma gucken was du geschrieben hast xD

Antwort #14, 21. Oktober 2010 um 20:50 von Monsterkillnistoll

omg sry
hab irgendwi Alatreon gelesen sorry lol -.-

Antwort #15, 21. Oktober 2010 um 20:55 von WiiGamer94

das is sleepbombing un wir sprechen über ceadeus

Antwort #16, 21. Oktober 2010 um 21:00 von darthluca

ja hab ich danach geschrieben...-.- sorry

Antwort #17, 21. Oktober 2010 um 21:02 von WiiGamer94

npc aber trozdem en freund von mir macht das auch hat schon 24 mal Ala so geschafft

Antwort #18, 21. Oktober 2010 um 21:02 von darthluca

hab damit 78 Alas...

Antwort #19, 21. Oktober 2010 um 21:04 von WiiGamer94

was 78

Antwort #20, 21. Oktober 2010 um 21:06 von darthluca

yup...
geht mit der Taktik ab wie nix...(is mein Video...)
aber eigentlich sind wir ja bei Ceadeus...xD

Antwort #21, 21. Oktober 2010 um 21:10 von WiiGamer94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)