Wie ist es so? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hey Leute ich hab da mal ne Frage also wie ist das Spiel so? Lohnt es sich es zu kaufen? Nennt mir mal bitte Pro und Contra:D

Thx

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 20:33 von FifaZocker1023

9 Antworten

ich bin voll dafür das ist hammer geil also PRO

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 20:38 von leonardo_92

Naja, Grafik geht so(details sind miese), man kann nicht direkt frei rumlaufen, das heißt, man hat immer sehr kleine Abschnitte wo man rumlaufen kann. Da kannst du leider nicht auf gebäude springen. Außerdem ist die Story nicht sehr gut erzählt. Der Teil mit dem dreischwänzigen und der einen mit dem Kristallversteck fehlt komplett. Ebenso mit Sora wo auch der Angriff auf Konoha gestartet wird.


ACHTUNG SPOILER!

Was mich am meisten frustriert ist, dass sie nicht das Ende der Shippuden Reihe zeigen, das heißt Sasuke attackiert das Dorf, und bringt erst den neuen Hokage Danzo(da Tsunade noch stirbt) um. Dann kommt der Kampf zwischen Naruto und Sasuke. Sasuke wird getötet ramm aber Naruto ein vergiftetes Kunai in den Körper. Naruto geht mit Sasukes Leiche nach Konoha und stirbt an der Vergiftung. Daraufhin nimmt Sakura aus tiefer Trauer das Kunai und rammt es sich ins Herz. Was mir auffällt ist, dass ja zuerst Orochimaru, dann Jiraya und dann Tsunade stirbt, ganau wie ihre Schüler. Erst Sasuke, dann Naruto und anschließend Sakura.
Also schon alleine für diese Gründe ist es den Preis von 60 Euro nicht wert. Fehlen wahrscheinlich noch andere Dinge.

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 21:43 von NARUTOUZUMAKId

Achso dann werd ich mir das nochmal überlegen.

Thx

@NARUTOUZUMAKId: Woher weißt du das alles?:D

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 22:05 von FifaZocker1023

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
NARUTOUZUMAKIid also erstmal hast du keine ahnung von der serie sasuke ist nicht tot
und SORA und diese kristallfrau sind FILLERCHARAKTER die gibt es nicht in naruto die hat man sich ausgedacht weil das mit den mangas nicht so schnell voran ging

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 22:04 von gelöschter User

Also ersteinmal, das stand mal im Internet kann ja sein, dass er am Leben bleibt. Das meiste habe ich von Narutopedia. Das was aber stimmt, ist dass total viel fehlt, wie z.B. der Kampf von Sasuke gegen Naruto und dass Danzo Hokage wird. Wenn du auf der Seite bist musst du Manga eingeben und wenn du ein bestimmtes Band Lesen willst dann tipp die Nummer neben den entsprechenden Folgen ein.

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 22:24 von NARUTOUZUMAKId

Da steht garnichts von den mangas die sind noch nicht mal bearbeitet.

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 01:10 von TheDS30000

Also ich kann auch nur sagen NARUTOUZUMAKId du hast wirklich keine Ahnung ausserdem Tsunade ist auch noch nicht tot sie liegt im Koma ;) Wie Shippuuden Endet wissen noch nicht einmal die die den Manga lesen weil selbst da geht die Geschichte noch weiter, und ein ende ist noch nicht so wirklich in Sicht vorallem weiss keiner ausser wenn überhaupt der macher Selbst wie Shippuuden endet. Desweiteren hat narutofan3 recht der 3-Schwänzige und die anderen die nicht Auftauchen sind Neben Storys ist schon ganz gut dass des nich da ist, und wenn man genau hinschaut steht hinten auf der Hülle des Spiels dass es bis etwa Folge 160 geht also passt dass ganz genau ganze.

Back to Topic:
Pro:
- Geschichte ist Anime bzw Manga Treu was mich sehr freut
- Es ist ein recht einfaches Gameplay woraus sich aber trotzdem komplexe Kombis rausbringen lassen
- Viele Charaktere
- Japanische Original Synchro
- ca 12h Spielzeit für die Hauptstory ist sehr gut für ein Beat Em Up und nochma ca 8h für den rest bringt aufjedenfall was zu tun

Contra:
- keine Zufallskämpfe im SingelPlayer
- nach dem man alles gemacht hat ist der SP eher langweilig aber dafür gibts den Multiplayer der richtig gut ist^^

So zum Thema Grafik kann ich nur sagen die passt schon i.wie manchma sehen die Charaktere komisch aus aber im Kampf ist der Grafik klasse daher hab ich Grafik weder als Pro noch als Contra drin weil sie sehr wechselhaft ist und auch wenn manchma die Charaktere komisch aussehen so ist der Hintergrung immer schön.

Antwort #7, 22. Oktober 2010 um 09:34 von ThePsychotic

Danke.:D

Dann hol ich es mir auch.:D

Antwort #8, 22. Oktober 2010 um 14:30 von FifaZocker1023

Danke für deine Infos Psychotic,werd mir den nicht kauf vllt. nochmal überdenken.

Antwort #9, 22. Oktober 2010 um 20:21 von TheDS30000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)