brauche hilfe (MH Freedom Unite)

bin jägerrang 9 und um den ukanlos freizuschalten muss ich ja einen gravios killen weiß aber nicht welchen den black oder normalen und könnt ihr mir noch ne gute waffe gegen den empfählen.
thx im voraus.

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 20:48 von Rathalos_killer_Chris

7 Antworten

lad dir doch einfach ein savegame

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 21:00 von gelöschter User

ach du scheiße was ist das für ein tipp Oo sag ma hacks eigentlich bei euch allen hier ich denck ich spinne man
der einer sagt benutz doch cheats der andere lad dir ein savegame und der andere labbert ls und hammer wären die besten waffen oh gott ich wende mich nie wider hier mit ne frage-.- nur idi.. hier

das ist der schwarze gravios! waffen tipp - drachenherzharfe STUFE 3

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 21:06 von 317adnan

kannst du mir pls denn stammbaum der waffe sagen

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 21:03 von Rathalos_killer_Chris

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
es gibt kein stammbaum das ist ein bogen dafür brauchst du nur Wyverianische Harfe das bekommst du von trenja der katze mit den bot

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 21:11 von 317adnan

kannste mir pls auch ne gute rüssi sagen kenn mich nemlich nicht so gut mit schützen rüssis und waffen aus

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 21:10 von Rathalos_killer_Chris

lacasioth rüstung ist ganz gut du solltest noch die fähigkeit kapazität reinbauen und als helm fenlyen maske dann hast du bomber
dann nimmst du noch so 12 fassbpmben + du weist schon wie ich es meine und er sollte so nach 20-30 minuten tod sein
bleib immer link von gravios aus gesehen

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 21:58 von 317adnan

du musst den normalen im alten sumpf machen!

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 22:02 von TigrexHunterX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)